This is topic (dark club tech) skeletor and Masters of the Universe in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006880

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
vieleicht kennt jemand hier auch die alten hörspiele:)


skeletor
 
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :
 
heftiger bass...ich kenne die hörspiele zwar nicht, aber das haste sehr fein umgesetzt, nette effekte. insgesamt sehr dark...mit netten kleinen Spielereien. wirklich viel passiert zwar nicht, aber das hat auf jeden fall was...irgendwie faxig der Track... [absturz]
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
huch faxig soeben wurde mein wortschatz erweitert;)
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
schade gibt hier wohl net viele he man fans, oder ehr skeletor fans;,)
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
doch ich kenns... werd mal lauschen heeemääännn
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
der mittlere part gefällt mir eigentlich ganz gut, gut produzierter track, aber nicht so mein ding.
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden;,)
 
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :
 
nicht so meine richtung vom style her, aber trotzdem irgendwie charmant. die hörspiel samples sind witzig [Wink] .
 
Geschrieben von: kai zellner (Usernummer # 14042) an :
 
kann mich omara nur anschliesen, der part von
2.28-3.26 ist ganz schön, gut prod. aber
auch für mich schwere kost.

HEman kenn ich....
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
thx fürs feeback...:,)

[ 02.02.2005, 20:15: Beitrag editiert von: tis ]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
sehr sehr fetter beat. mit der fm bass melo um die 1:20 kann ich allerdings nicht so viel anfangen. die vocalfetzen haste gut reinbekommen, d.h. der nerv-faktor ist minimalst. ;-)
 
Geschrieben von: Solz300 (Usernummer # 8386) an :
 
Kann He-Man sich aus der grauenhaften Falle befreien? Das erscheint aussichstlos denn Tis hat das magische Schwert erobert [fechten]

Geile Idee meine Lieblingshörspiele mal zu verwurschteln, hab schon immer gern selbst Intros fürs Auflegen aus alten M.O.T.U. Kasetten gebastelt.!

Im Grund recht simpler, funktionaler Club-Techno, allerdings tu ich mich sehr mit den Oktaven-Sprüngen zwischen der ersten und zwei-einhalbsten Minute schwer. Klingt irgendwie zu cheap, der rest gefällt mir dagegen um so besser. Nette Soundauswahl!

Bin aber froh das du nichts von Orko gesampled hast...
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
thx euch beiden;)

auf soner party wäre ich gern gewesen, naja orco ist ein all star, vieleicht in part 2, wenns einen geben wird,,,;,)
 
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :
 
Gefällt mir echt gut! Skeletor rockt sowieso ungemein. Die Nummer groovt sehr cool, Instrumentierung gefällt mir auch gut, hab da so jetzt nichts auszusetzen eigentlich. Dazu kommt halt noch der He-Man - Bonus 8)

EDIT: Ich möchte nochmal anmerken, dass ich den Anfang mit dem Bass und den Vocals super scary finde!
 
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :
 
total weird...geile synthline und gut produziert - gefällt mir!
 
Geschrieben von: His masters choice. (Usernummer # 9665) an :
 
Hallo,
ich mag so krankes Zeuchs! Ich finde, das haste gut hinbekommen. Der Song ist fast ein Hörspiel für sich...
Gruß,
Wolfgang
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
thx

ich gebe es zu: ich bin irrrrrrre;,)
 
Geschrieben von: taschenrechnermusikant (Usernummer # 11637) an :
 
auf jeden fall ne passende atmo, schönes ding.
heman der held meiner jugend [Smile]
 
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an :
 
auch der held meiner jugend [Wink]

coller beat,alles ziemlich schräg und düster-yeah!!

hatte vor längerer zeit auch mal so ne idee (also he-man hörspiele),kannst ja mal reinhören (nur wegen des samples-das der track an sich mager und einfallslos ist),müsste track 16. sein "mfx-der gastgeber"
hier gehts zum gastgeber


die hatten aber auch geile stimmen in den he-man folgen!
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
habs mir mal angehört, die skeletor stimme ist schön anzuhören ich würd mit nem dicken grinsen bei ihm reingehen [grinseschild]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0