Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [breakbeat] formatC » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
luis samardzic
Usernummer # 13161
 - verfasst
schon mal gefragt wie sich eine festplatte fühlt wenn sie formatiert wird [Smile]

mb: 4.88
zeit: 5.20
rate: 128

hols dir

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Netter Warprephlex'oider Retro-Track mit leichter Übereffektierung der Drums, die den Klangcharakter einer schlechten mp3-Encodierung haben bzw. so klingen, als ob die Samples und Sounds von mp3s kommen. Hier sind wirklich interessante Ansätze zu finden, letztendlich ist der Track aber vollends überladen und es fehlt jede Spur eines roten Fadens, interessanterweise wirkt der Track an manchen Stellen auch 'platt' in der Abmische, so dass für mich ein Eindruck erweckt wird, als ob hier verschiedene Sampling-Library-Fragmente verbraten wurden, die nicht wirklich homogen passen, was auch durch die inkonsequenten Harmonie-Sprünge zur 'Geltung' kommt. Manche Frickel-Fragmente sind lässig, ingesamt aber kann mich formatC nicht überzeugen.

luis samardzic
Usernummer # 13161
 - verfasst
danke dir fürs reinhören und bewerten, ja das teil ist nen bischen wirr geworden, war auch ein versuch etwas destruktives darzustellen, mechanischen schmerz, die löschung von daten, ein vorgang vergelichbar mit der löschung der erinerungen aus einem menschlichen gehirn. extreme geräusche, maschinelles denken in einer anderen form...

das die drums codiert klingen find ich eine lustige darstellung, ist nur ein chorus drauf mit einer relativ hohen LFO frequenz, 15,6 Hz

das der eindruck entsteht einige sounds stammen aus sample bibliotheken, ehrt mich auch hier sind die sounds wie immer selbst programmiert [Smile]

um einen kleinen eindruck zu vermitteln was ich mit programmierung meine hier ein bild vom main ton der sich durch das stück durchhzeiht
jeder wert entspricht einen regler oder schalter auf einem realen synth

[ 28.01.2005, 13:52: Beitrag editiert von: luis samardzic ]

DJ Falkazone
Usernummer # 10209
 - verfasst
Die Drumprogrammierung und die Elektrifizierten sounds gefallen mir richtig gut!Ich finds durchaus gelungen. Wobei bei mir am besten die letzten 2 Minuten gefallen (Mit dem Chord).

Gruß Falk

mind expander
Usernummer # 3159
 - verfasst
schön schräg das teil, ich finds fett.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.