This is topic [minimal] system pi - störungen extra in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006858
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an
:
hier mal was neues von mir... nicht ganz taufrisch, ist schon ne version2 (kickdrum)...
name> störungen extra
project> system pi
style> techno
length> 8mb/8:32min
fällt mit der tür ins haus, braucht aber dennoch seine zeit bis sich der track und atmo voll entfaltet...
download:
http://www.ourforce.de/downloads/OF_SYSTEMPI_STOERUNGENextra.mp3
über comments würd ich mich freuen
greets, soul
Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an
:
...schöner grundsolider, erdiger track
ich mag diese padsounds die sich so zwischen dem beatgeäst durchschlängeln
auch dieses break bei 4.00 mit dem rauschen und den störgeräuschen.........
schön
:
danke... der synth ab 2:oo min hat sich bei verschiedenen anderen hörern auch als schwierig herausgestellt... vielen hat der nich so gefallen... evtl. mach ich da nochmal ne andere version. wurde als dissonant beschrieben, kann ich auch nachvollziehen... greets, soul
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
finde auch ein durchaus gelungener Track.
Mir gefällt das Tempo, die Soundauswahl, die Vocalsnipsel...er zieht einen mit..
voll ok!
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
eigentlich nicht ganz meine ecke, aber der track hat was, nämlich kiloweise groove und eine schöne, fast schon chillige atmosphäre - welche aber bei dem zackigen tempo schön beruhigend wirkt. insgesamt klingt das ding höchst ausgefeilt und klanglich äußerst ansprechend. das ist für mich 3-ebenen-techno: bassline/beatgerüst, fläche und plinker. eine dissonanz zwischen diesen ebenen ist natürlich da, aber die find ich komischerweise überhaupt nicht tragisch. das passt schon so.
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Yep, ich stimme Tango zu! Erst denkt man an einen spärlich gefüllten Minimal-Einschlaf-Geklicker-Track. Dann setzt die Bassline ein und man erwartet einen harten Techno-Schieber, aber auch diese Erwartung des Bekannten wird - zum Glück - nicht bedient. Stattdessen stellt sich heraus, daß es sich um eine gelungen unkonventionelle Mischung aus verschiedenen Genres des Techno handelt. Und wie gesagt, geiles Klangbild!
Geschrieben von: Tiefenrausch (Usernummer # 13868) an
:
habe auch erst gedeacht, wo ich minimal las, dass mich jetzt wieder so ein frickel-noise erwartet.
aber die nummer im club, kommt alles andere als minimal.
sehr gediegen ;-)
Geschrieben von: luis samardzic (Usernummer # 13161) an
:
yupp schön "minimal" monoton so wie es sein sollte, guten flug
Geschrieben von: shinryu (Usernummer # 14005) an
:
good track m8...ill be using this one in my sets, if you don't mind
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an
:
nice, mir gefällt auch der Synth ganz gut... doch ja rockt schon *g* *wipp*
good work
:
thx für die vielen zahlreichen und guten reviews... das liest man doch gerne
2shinryu: nice
2alexosiris: haste die cd bekommen ??
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
der ist gut. gefällt mir.
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soulstar:
2alexosiris: haste die cd bekommen ??
Hi nee bei mir ist nix angekommen. Wann hast das Teil losgeschickt?
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
ich mag ja eigentlich so flächige sounds überhaupt nicht, aber hier passen sie echt gut rein!
schade allerdings, dass man dieses geblubber das bei 3:05 das erste mal einsetzt, nie im ganzen kontext hört...aber sonst ein echt schöner track!
Geschrieben von: freeze (Usernummer # 12005) an
:
gefällt mir
sehr geil!
greetz
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
hui, was'n speed. so schnelle beats bin ich alter mann gar nicht mehr gewöhnt :-D
sehr energiereicher track, in dem mir noch irgendwas fehlt. ich weiss nur grad nicht, was. vielleicht liegts auch daran, dass ich hier frequenzmässig in der unteren mitte ein totales loch habe?
trotz der geschwindigkeit sehr relaxtes grooviges teil. gefällt mir. doch. :-)
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
herlicher track! sehr angenehm einfach und minmal im perfecten zusammen spiel;) vocals sind einfach klasse:,)
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
wirklich sehr fix dat dingen , weiß definitiv zu gefallen °!°!
arrangement sounds usw. top !
Geschrieben von: kai zellner (Usernummer # 14042) an
:
der track hat wirklich flow, auch die
soundauswahl harmoniert gut.
die fläche im break ab 3.47 ist sehr schön,
nur dieses lange rauschen gefällt mir persönlich
nich so. is aber geschmackssache, glaub ich.
aber sonst wirklich gut gemacht.
:
wow, vielen dank für die reviews... freut mich wirklich zu lesen das der track so gut ankommt, gerade weil ich mir selbst eher unsicher bei diesem tune bin...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.