This is topic (club tek)rumbel in the jungel in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006856
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
noch net ganz fertig:,)
rumbel in the jungel
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
netter anfang, mit diesem hohen ton im hintergrund...nette kleine breaks und einem durchscnittlichen Vocal...dann ein sehr geiler Sound: Hat was Green Velvet´sches...definitv ein kopfnicker....die melody später ist am anfang gewöhnugsbedürftig, rockt dann aber...insgesamt erwarte ich irgendwie noch eine steigerung, anstatt einfach eine andere modulation des ersteren sounds...
also, ich hätte eventuell nen anderen Vocal genommen und noch weitere Elemente eingebaut..vll nen snarewirbel, lead sound filtern (oder release aufdrehen??) und dann noch einen anderen Sound der gleichen/ähnlichen Sorte rein??
sonst gefällt mir das sehr sehr gut....
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
*saug*
56k
morgen gibs statement
:
danke für dein feedback, kritik ist auch angekommen;)
hab jetzt ne aktuellere version drin, hab nochmal nen vocal refrain eingebaut, und bissel abmischung,.,
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
ok, soweit sehe ich grün, es geht voran!
ganz wunderbare entwicklung, bezüglich letzter schliff: man könnte sich vorstellen, dass im letzten drittel sich alles nochmal etwas verdichtet, von wegen, dass eingeführte elemente zusammen orchestriert werden. oder, dass der beat-loop erweitert wird. um die steigung die die efx und die melo andeuten, auch nochmal mit mehr nachvorne-euphorie zu füllen.
für den flur ist der minimalismus aber nicht schädlich.
cool!
:
thx;,)
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
die abmische ist zu beginn zwar etwas hochfrequent, aber diese durchgeschleuderten micro-bit-crush-pitch-sounds sind exzellent freaky, sowas mag' ich, seitdem cajmere aka green velvet mit synkopisch hinkenden mini-clicks eine neue extraklasse der scheinbar a-taktischen störgeräusch-sounds schuf. der track hier ist noch ein ganz klein wenig reduzierter und ein ganz klein wenig roh, aber gefällt mir in seiner simplizität wirklich hervorragend, auch wenn ich die harmonie-sprünge nicht so ganz mag ...
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
find das teil richtig klasse...
hebt sich von der restlichen masse ab und ist defintiv ein kopfnicker...
kritiken wurden ja alle genannt!!! verbesser das, dann perfekt...
das cover ist süß...
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
unverkennbarer tis-style. rockt!
:
thx:)
Geschrieben von: luis samardzic (Usernummer # 13161) an
:
das was man hier hört klingt gut und man muss einfach mitwippen, aber irgendwie fehlt mir hier noch ne tiefe bass, die dem ganzen boden gibt, der wechel der tonlagen ist mir auch nen bischen zu viel, stresst auf dauer etwas
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
schliesse mich meinem vorredner an, da fehlt ne dicke baseline!
die tonlagewechsel find ich aber in ordnung, nur das vocal sample nervt mich nach ner zeit total!
:
ich werds mal ausprobieren;,)
Geschrieben von: Liquor (Usernummer # 11991) an
:
Hi!
Schön krankes teil allerdings fehlt mir in dem Track ein bißchen Atmosphäre.
Ich würde die Vocals und dieses Piepsen im Hintergrund n etwas mehr in Stereo setzen und besser auf die Seiten verteilen.
Ansinsten nit schlächt!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.