Autor
|
Thema: [minimal ambient] neologism - 01 ruhe
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
so extra für den mad raven und den tiefenrausch *fg* und auch für die anderen die finden das im affen und dem glas wenig passiert soll eine kleine EP werden mit der ich mich bei verschiedenen labels bewerben möchte. und hier ist der erste track des ganzen
schreibt mir bitte eure meinung dazu, ist mir wichtig wie es in der öffentlichkeit ankommt und ob das tauglich ist.
ich weiss die 808er ist abgenudelt, ist aber immer noch eines meiner lieblings dums, weil sie eine art lockerheit und leichtigkeit inne hat wie kein anderer drumgenerator
download
viel spaß beim fliegen
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
in einem kritikforum zu sagen, lass dir nich soviel einreden ist wohl fehl am platze (und würde auch meine werte meinung sofort aushebeln).
aber ich find das kein deut besser als den affen, eher gegenteilig, also, was vordergründig an action dazugekommen ist (auffällige modulationen und behäbiger dauerbeat) machen die sache für mich so nervös und nee, ich komm nich rein, im gegenteil: es langweilt mich dann!
doof, man kanns ja auch nicht jedem recht machen.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
stijl said it.. finde sowohl die modulationen als auch die beats ziellos und eindimensional. das klappert und wallt zwar irgendwie, aber die einzelteile klingen uninspiriert und im zusammenspiel auch nicht so, als hätte jemand einen plan verfolgt. unter dem aspekt der labelsuche betrachtet: ich würde erst mal noch das ein oder andere jahr den sound reifen lassen, vision entwickeln.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|