Thread!!!
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
moin,
gestern nachmittag haben herr hardmate und ich mal wieder unserer trash-vorliebe gefröhnt und ein kleines pop-liedchen gebastelt, das eigentlich nur sinn und zweck hat, dass wir irgendwann auch mal unser eigenes fitness-studio-musikvideo mit fast nackten mädchen in strampelanzügen kriegen.
hier der link:
The High Society Boys - High Society Girl
mp3 . 160 kbps . radiotaugliche 3:34 min
viel spaß
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
*lol* professionell gemacht, muss ich schon sagen. bei dem stück werden jugenderinnerungen wach...
so, jetzt will ich aber auch das video dazu sehen
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
muaha! ist ja gut gemacht. wenn diese melodie nur nicht so abgrundtief stumpfsinnig wäre... aber mit einer guten portion augenzwinkern kann man sogar das verkraften ;-)
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
sehr starke, wohl beabsichtigete viva/mtv-dance-pop anleihen auf passende videolänge gequetscht, wirklich sehr trashig aber vom potential und feeling immer noch weit über dem standart der meisten dance-pop-geschichten.
eigentlich fehlt nurnoch ein ordentlicher rapper mit einem sinnlosen text und fertig wäre die synthese aus 90er dance und 2k e-pop.
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
:)hehe, thänx für die bisherigen comments. später dann die high society boys für aufs handy. *g*
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
knackige produktion, aber die melo geht ja mal gar nicht
man hört, dass ihr spass an dem track hattet. mein fall ist es nicht, aber trotzdem: sehr knackig und gut abgemischt.
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
hey dank dir nico, letztlich geht es uns ja nur um freigetränke im club rotation backstage *g*
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
also mich graust es schon ein bisschen, das liegt aber an diesen ekelhaft kitschigen Popanleihen (war sicherlich wohl auch so beabsichtigt *g*). Ist super durchproduziert aber mir persönlich viel zu ultracheesy.
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Perfekte Produktion. Lediglich die Vocals würde ich austauschen. Ich seh euch schon auf VIVA
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
danke fürs feedback TheGodOfHouse & Mik
@Mik: Ne Vocals gehören schon so - ideal zum mitjohlen lol
|
junior
Usernummer # 11968
|
verfasst
gute-laune-sound vom feinsten, mir gefällts !
TOP !
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Das ist ja Cool , erinnert irgendwie an gute alte Amiga Zeiten... Lustiger Kommerz Pur.... Ab zu VIVA würd ich sagen.....
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
uh, dasn hit!
lol ich werf mich weg vor guter-laune-lachen, da habt ihr echt einen geworfen.
das ist ein richtiger ibiza-sommerhit... schaut mal, dass ihr den unter die leute bringt:D viva war gar nicht so schlechte idee;-)
gruß
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
danke danke... welche labels belästigen wir denn jetzt damit? moonboutique? superstar? kontor?
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
mit den labels würd ich schauen, wo denn die ganzen anderen coverversionen so erschienen sind - wobei superstar oder kontor nicht gar so falsch klingt, einfach mal probieren.
wenn ich mir den thread so durchlese kommts mir fast so vor, als ob sich niemand an laid back - high society erinnert... von wegen "die vocals gehen ja gar nicht". die müssen so
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
ich wusste bisher auch gar nicht, dass laid back aus dänemark kommen, das scheinen wohl auch ganz nette vögel zu sein, die internetseite kommt jedenfalls sehr sympathisch daher...
www.laidback.dk
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
label? edel!
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
ich glaub, ich schreib lieber erst mal die laid back jungs an, mal sehen, was die überhaupt dazu sagen. und im endeffekt kann sowas ja auch ein bisschen sicherheit gegen ideenklau von seiten der labels geben, hört man ja immer wieder...
|
Binford 3000
Usernummer # 13753
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven: eigentlich fehlt nurnoch ein ordentlicher rapper mit einem sinnlosen text und fertig wäre die synthese aus 90er dance und 2k e-pop.
*rappt* "feel the bassline, feel the groove, these are the beats that make you move"
klasse track, und im video dann bitte die "high society girls"...
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
im video high society girls - haha aber sicher dat!
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
wir sitzen hier gerade zu dritt und singen laut mit, obwohl 2 davon das lied zum ersten mal hören;-)
sahne
|
Mando Mango
Usernummer # 13791
|
verfasst
sehr kommerziell ausgerichtete Dancefloor Produktion a la Nils van Gogh.
Für die Grograumdiskotheken funktioniert das sicherlich und lässt die ausgelassene Mainstream Partiegemeinde sicherlich abfeiern.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Sehr netter 80er-Retro-Berlin-Elektropop mit Italo-Disco-Verschnitt, aalglatt produziert trotz des etwas holzigen Anfangs, der aber nach der Filtermodulation schön smooth wird. Aufgrund einer Marktübersättigung an solchen Tracks sehe ich weniger MTViva-Potential, aber beautycase als Label wäre 'ne 100%ig passende Plattform, den vanGogh-Vergleich kann ich nicht nachvollziehen, der Grad zwischen Dance und solchen ElektroDiscoItaloPop-Verschnitten ist doch zu gross...
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
technisch würd ich sagen das den vocals ein wenig die höhen fehlen und so zu sehr im hintergrund stehen. und mehr als technische aspekte möchte ich gar nicht erst aufwerfen. ;-)
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
rechtzeitig zur karnevalssaison, oder ?
trashig in der tat, trifft aber meinen humor - super lustig, danke! produktionstechnisch übrigens genauso gut, halte (ich im passenden moment natürlich) für absolut clubtauglich.
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
coole säue! ^^ wär allerdings nich schlecht, wenn die vocals nicht so völlig verschluckt wären.
|
mfb273
Usernummer # 9488
|
verfasst
@sanomat haha, was habt ihr den da gebastellt? habt ja ganz schön langeweile gehabt. @hardmate meld dich mal...
grüße an euch beiden marc
|
mfb273
Usernummer # 9488
|
verfasst
@sanomat höre ich da leichte italo einflüsse?
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
ich hab schon mal geübt
|
mfb273
Usernummer # 9488
|
verfasst
ab wann hast du morgen zeit?
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
pm, sonst motzt chris
augenblick!
|
mfb273
Usernummer # 9488
|
verfasst
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
@mfb273: check pm. Das "High Society Girl" wird heute abend eventuell auch in der Sektbar einer Karnevalsveranstaltung zwischen Schlager, Rock und Chartmüll laufen.
|