Autor
|
Thema: [DnB] Project twist - the Chase
|
Dragi187

Usernummer # 13575
|
verfasst
servus hab mich mal a weng an DnB gewagt , wer sowas mag sollte sich das also mal anhören, is eigentlich ganz geil geworden, das is übrigens meine erste drum n bass produktion, obwohl ich ursprünglich mit hardtechno angefangen hab Project Twist - the Chase
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
eine sehr schöne idee, die irgendwie noch nicht ganz ausgereift wirkt. was das arrangement betrifft habe ich nachdem ersten einsetzen des basses mehr erwartet, stattdessen plätschert der track von 1:24 bis 3:07 einfach nur drucklos vor sich hin, das ist einfach zu lang. auch wird die kombie bass/lead-percussion zum ende hin sehr monoton. irgendwelche modulationen, insbesondere steigerungen würden dem track wirklich guttun. und warum ein fade-out ?? soundtechnisch gefällt mir die fehlende panoramaaufteilung überhauptnicht. alle sounds treffen sich in der mitte. versuch daran nochmals was zu machen (u.a. autopan,...) und wie gesagt, zum ende hin fehlt mir beim bass einfach der nötige druck/die nötige steigerung.
wirklich positiv sind mir die drums (ohne lead-percussion(!)) aufgefallen, klingen interessant und treibt den ganzen track auch gut nach vorne.
so far Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|