This is topic [techno-electro] tobSucht.fx - never mind in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006796
Geschrieben von: tobsuchtfx (Usernummer # 13811) an
:
hi, kann mir mal jemand helfen ?? irgendwie "schmeckt" mir der beat an meinem track nicht so und ich weiss nicht ob ich ihn nun etwas kräftiger oder doch lieber etwas ruhiger gestalten sollte.
tobSucht.fx -- never mind [04:13min]
vielleicht kann mir der ein oder andere durch anregungen oder kritik ein wenig weiterhelfen den song ein wenig abzurunden.
danke schön / und ein erholsames wochenende :-)
toby / www.tobSuchtfx.de
Geschrieben von: His masters choice. (Usernummer # 9665) an
:
Hallo!
Ich schreib jetzt einfach mal so, was ich denke:
Die Kick könnte man anzerren, damit sie etwas schmutziger wird. Ganz dringend überholt werden muss der Bass. Das ist schon ziemlich popelig bis billig was der macht.
Sie Snare/Clap ist auch zu brav. Die Sprachsamples wirken auch lieblos.
Also ich denke hier bringt es nichts, wenn man nur die Beats ändert. Das ist für mich noch ne große Baustelle, in die eine richtige Bassline und eine interessante Synthline reingehört. Die Samples bedürfen auch alle noch erheblicher Bearbeitung, weil sie sich alle wie frisch von der Sample-CD anhören. Da ist Deine Kreativität gefragt, diesen etwas Charakter zu geben.
Am interessantesten ist das Gesangs-Sample. Das würde ich mehr featuren.
Gruß,
Wolfgang
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.