Thread!!!
|
jAyj4y
Usernummer # 6883
|
verfasst
Producer: Mr. Jay (Evil-Boyz) Titel: Straight Techno 01 Lenght: 10Mins Style: Classic Clubtechno
Comment: Primetime...
Download: http://www.mp3.de/mister_jay [ 10.01.2005, 16:45: Beitrag editiert von: jAyj4y ]
|
Tiefenrausch
Usernummer # 13868
|
verfasst
sehr sehr fett die nummer. habe beim anblick auf 10 minuten erst rumgeeiere vermutet. dennoch vergingen sie im flug. (obwohl, das ganze in 8 minuten verpackt, auch nicht verkehrt wäre). klingt nach einer mischung zwischen speedy j, joey beltram und christian vogel. aber dennoch etwas eigenständig.
allerdings kommen die tiefen ein wenig wenig zur geltung. die bassdrum könnte dicker sein und überhaupt ein wenig bassline (etwas lineares groundiges) würde die nummer auf das endprodukt abrunden.
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
die idee gefällt mir, könnte im club bestimmt gut funktionieren. Einziges Manko: das klangbild. Im bassbereich stampft nix und klingt irgendwie leer. die höhen hingegen kommen mir zulaut vor. Versuch da nochmal nen besseren ausgleich zu finden, dann ist der track wohl top
|
jAyj4y
Usernummer # 6883
|
verfasst
Danke sehr das Abmischen ist etwas Dirty geb ich zu, denke aber das es auch im aktuellen Bild hör und Tanzbar ist werde es aber sofern nochwas größeres aus der Nummer wird so sauber es geht abmischen.
:)
|
Dragi187
Usernummer # 13575
|
verfasst
von der idee her find ichs sehr geil, schön viel abwechslung drinne und innovative sounds, allerdings vermiss ich bei der bd ein bisschen die power , ansonsten isses gelungen!
|
jAyj4y
Usernummer # 6883
|
verfasst
Freut mich Dragi187 :)
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Der Bassbereich braucht auf jeden Fall mehr arbeit, ansonsten eig. ne extrem stressige (auf eine positive Art und Weise) und vielleict zu lange Nummer. Find, die hätte man locker auf 7-8 Min. Spielzeit kürzen können. Die Sounds gefallen mir hier extrem gut. Diesmal passt eigentlich alles zusammen. Wie die anderen schon sagten. Noch ein bissel mehr Bass und feddisch is der Böller!
|
jAyj4y
Usernummer # 6883
|
verfasst
Ok danke für deine Kritik TheGodofHouse. :)
Falls jemand Mastern mag mir einfach bescheid sagen. ;)
|