This is topic Mister Jay - Straight Techno 01 (Clubtechno) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006795

Geschrieben von: jAyj4y (Usernummer # 6883) an :

Producer: Mr. Jay (Evil-Boyz)
Titel: Straight Techno 01
Lenght: 10Mins
Style: Classic Clubtechno

Comment:
Primetime...

Download:
http://www.mp3.de/mister_jay

[ 10.01.2005, 16:45: Beitrag editiert von: jAyj4y ]

Geschrieben von: Tiefenrausch (Usernummer # 13868) an :

sehr sehr fett die nummer. habe beim anblick auf 10 minuten erst rumgeeiere vermutet. dennoch vergingen sie im flug. (obwohl, das ganze in 8 minuten verpackt, auch nicht verkehrt wäre). klingt nach einer mischung zwischen speedy j, joey beltram und christian vogel. aber dennoch etwas eigenständig.

allerdings kommen die tiefen ein wenig wenig zur geltung. die bassdrum könnte dicker sein und überhaupt ein wenig bassline (etwas lineares groundiges) würde die nummer auf das endprodukt abrunden.

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

die idee gefällt mir, könnte im club bestimmt gut funktionieren.
Einziges Manko: das klangbild. Im bassbereich stampft nix und klingt irgendwie leer. die höhen hingegen kommen mir zulaut vor.
Versuch da nochmal nen besseren ausgleich zu finden, dann ist der track wohl [top] top

Danke sehr
das Abmischen ist etwas Dirty geb ich zu,
denke aber das es auch im aktuellen Bild hör und Tanzbar ist werde es aber sofern nochwas größeres aus der Nummer wird so sauber es geht abmischen.

:)

Geschrieben von: Dragi187 (Usernummer # 13575) an :

von der idee her find ichs sehr geil, schön viel abwechslung drinne und innovative sounds, allerdings vermiss ich bei der bd ein bisschen die power , ansonsten isses gelungen!

Freut mich Dragi187 :)

Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :

Der Bassbereich braucht auf jeden Fall mehr arbeit, ansonsten eig. ne extrem stressige (auf eine positive Art und Weise) und vielleict zu lange Nummer. Find, die hätte man locker auf 7-8 Min. Spielzeit kürzen können. Die Sounds gefallen mir hier extrem gut. Diesmal passt eigentlich alles zusammen. Wie die anderen schon sagten. Noch ein bissel mehr Bass und feddisch is der Böller!

Ok danke für deine Kritik TheGodofHouse. :)

Falls jemand Mastern mag mir einfach bescheid sagen. ;)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.