Thread!!!
|
taschenrechnermusikant
Usernummer # 11637
|
verfasst
den track hab ich schon vor längerer zeit gebastelt. na dann hört ma rein
(((zwielicht)))
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Hallo! Ich könnte den Song im Prinzip schön entspannend finden. Die "Bassline" ist wirklich zusammen mit den minmalen Beats sehr schön groovend. Ich finde nur, Du hast es mit diesem saiteninstrument-ähnlichem Sound übertrieben. Der ist in meinen Ohren extremst nervig, zerstört den Groove total. Ich hab´ bei 4:50 ausgemacht weils mich so gestört hat! Ich würde das Teil nur mal so als Athmo mit ´nem Lowpass und Dub-Delay ne 4tel oder mal ne halbe Note einfliegen lassen. Den Rest besorgt dann das Delay... Viele Grüße, Wolfgang
|
audio/fault
Usernummer # 13888
|
verfasst
wie mein vorredner schon gesagt hat. der einsatz des saiten-instruments ist (für mich)übertrieben. der bass ist aber cool. der mix klingt für mich etwas unausgewogen(alle gleichzeit irgendwie zu laut, kanns nicht genau beschreiben).
grusS ANdreas
|
Mando Mango
Usernummer # 13791
|
verfasst
Da muss ich mich oben den Vorrednern anschliessen, dass dieses Saiteninstrument (zu laut im Vordergrund) aus der Reihe fällt und eher disonant im Bild erscheint, als sich dem Gesamtbild einzuordnen. Das Soundbild klingt mir persönlich etwas "verwaschen", da der Bass sehr schwammig gesetzt wurde (vielleicht mehr kompression drauf) Irgendwie fehlt dem Track noch der letzte Schliff, um dem Ganzen eine Charakteristik zu verleihen, weil alles durchwegs auf einer Ebene abläuft.
|