This is topic [Säge] Holz - Axt in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006780
Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an
:
Holz Laden
Mal noch was von mir kundtun, bevor in den nächsten Monaten die erste 12" rauskommt (dann aber noch nicht mit dieser Produktion).
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
woah. geiler roher techno.
holt den maximalen groove aus dem störsignal raus und fetzt.
cool. wo kommt denn die holz platte raus?
ich kann mich noch verschwommen an "holz - brett" damals erinnern, dass ähnlich brachial war.
irgendwie mag ich diesen brachial-style.
:
Relativ unbemerkt ist Brett inzwischen, wie auch n weiterer Track namens Splitter auf der Shitkatapult Musick Serie erschienen, auf Shitkatapult wird demnächst wohl auch die EP kommen
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
oha der zweite hit von dir in folge, dass ist weltklasse!
Geschrieben von: lordofbass (Usernummer # 13823) an
:
ich hoere eingentlich ziemlich harte sachen aber diese axt hat sogar mich umgehauen
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Trotz der hart-kreischend-sägenden Sounds empfinde ich die Axt zwar schnittigst, aber nicht unbedingt zu hart, ist es genau diese Art von rotziger Samplepunk(t)-Modulation, die ich an T.Raumschmiere und anderen elektroPunkern so mag: brettert, knirscht, schiebt und drückt wirklich shitkatapultigst auf's Ohr und dürfte auf dem Flur mehr als nur funktionieren und ist zudem noch so freundlich Tool-tauglich überall styleunempfindlichst einzubetten. Splitterfasriges Holzbrrrrrrett, knallt derbst in dieser pervers brachialen Simplizität! *g*
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
wow! das ding ist geil! bolz und sägt das es einem das grinsen ins gesicht treibt. absolut shitkatapult-tauglich.
Geschrieben von: oliver jeitsch (Usernummer # 13870) an
:
Yo, wieder was super krasses von Holz! Da bin ich ja gespannt auf die 12".
Einzig find ich von der Abmischung her die Noise-Snares und die fiesen Dinger in den mittleren Frequenzen etwas zu laut. Kann mir vorstellen, dass du im Club die Höhen mächtig zurücknehmen musst, damit es den armen Leuten nicht das Trommelfell spaltet. Oder hast du den Track schon mal auf einer grossen Anlage getestet?
Ansonst A+
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
wohaaa was für ne geile schnitte !!!
ich ab hier probleme still zu sitzen!! Schön freaky und dreckig. "kind räum dein Zimmer auf" würd da die Mama sagen. 1A die Hausaufgaben gemacht.
Wann kommts ? unbedingt haben will !
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
sehr geiles teil...
rockt wirklich sehr gut und musste wirklich auch sofort an shitkatapulta und T.Raumschmiere denken...
rocker!!!
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
vieeeeeeeeeeeeeeeeel mehr davon !!!!!!
ich glaub das ist für mich der beste track den ich hier seit langem gehört habe. ich liebe diesen sound
11 von 10 punkten
greatz Mad
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an
:
KILLERTEIL! Sägt alles kaputt, mann, mann ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Die Nummer f***t meinen Schädel. Alles so geniale Sounds. *sägsägsäg* *euphorie*
Möööööööörda!
:
dankedanke
ich hoff auch, dass ich den ganzen kram so schnell wie möglich raushauen kann *g*
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
alter schwede cooles teil!
die breaks könnten in club sicher einige köpfe zum platzen bringen.
richtig cool...
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an
:
Kann mich den Kommentaren meiner Vorgänger nur anschliessen.
Das Nenn ich ne Säge !!!
Wenn ich es nicht besser wüsste , würd ich sagen dass der Track von T.Raumschmiere selber ist.
Ab zu Shitkatapult damit !!!
DKZ
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.