Thread!!!
|
lordofbass
Usernummer # 13823
|
verfasst
hi there
ich bin's mal wieder,lord of bass das ist eins meiner neuen projekte bitte schikt mir ein feedback euer feedback ist mir wichtig
keep bouncing
ps: wie ihr wist habe ich momentan keinen eigenen webspace deshalb stele ich das teil hier hoch. http://rapidshare.de/files-de/266809/LORD_OF_BASS_-_MY_HIGH_SYSTEM_S_ENERGY.mp3.html bitte den link nicht loeschen ..der track ist fuer alle da
pps: der link funzt aber ihr muest ca. 60 sec. warten (dafuer ist der space umsonst)
|
lordofbass
Usernummer # 13823
|
verfasst
wer noch mehr moechte ,einfach ne massage schicken
lord of bass
|
lordofbass
Usernummer # 13823
|
verfasst
schade eigentlich kein feedback scheint euch nicht zu gefalen
naja ich versuhs trotdem weiter
|
Christian Weber
Usernummer # 13027
|
verfasst
der stil ist halt meiner meinung nach ein trittbrettfahrer der hardstylewelle (welche bei uns aus den guten trancepartys "harder as hard"-raves machte, zu denen ich mich gar nicht hingezogen fühle *g*), aber ist bekanntlich geschmackssache. man kann dieses topic ja nicht kommentarlos untergehen lassen
sehr schnell das ding, qualitativ noch ein paar jahre hinter aktuellen produktionen, aber der aufbau is schonmal ned schlecht. simple melodie, darf aber für diesen stil gar nicht mehr sein. zwischendurch wissen die percussions zu begeistern und bringen einen heftigen flow rein, leider nicht über den ganzen track.
auf jeden fall nicht schlecht
|