This is topic [uk-trance] c-net - cold rush in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006767
Geschrieben von: Christian Weber (Usernummer # 13027) an
:
Mal ein stinknormaler Armada-like Trance-Track von mir.
Nichts spezielles, dafür sauberer als die Resultate der eher abgefahrenen Zeracon-Bastelstunden.
Inspiriert von der weissen Pracht draussen, um allen Stubenhockern etwas Kälte ins Wohnzimmer zu bringen
download
.nfo:
BPM=138
LENGHT=6min15s
BITRATE=192-256VBR
FILESIZE=8956KB
Ein frohes 2005 euch allen
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
super schöne melodie, hat irgenwie nen feinen yahel touch. TOP!
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
also... öhm... das ist einfach nur wahnsinn!
hab gerade mehrmals die "surrender" von above & beyond gehört und mich geärgert das ich nichts passendes dazu hatte. da kommt der track genau richtig. absolut meine definition von trance! mehr davon!!!
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an
:
Schöne Sounds und vor allem ne schöne Melodie... gefällt mir
Geschrieben von: Christian Weber (Usernummer # 13027) an
:
hui hätte nicht gedacht dass es so gut ankommt dankeschön!
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Ganz nett, aber wie du schon sagtest "stinknormal, nichts spezielles".
Geschrieben von: psyabu (Usernummer # 13568) an
:
melodie finde ich passend! und man kann durchaus was spezielles draus machen wie ich finde. bass und bassdrum noch ein wenig fetter und den anfang bisschen sensibler gestalten, insbesondere die gitarre da finde ich noch zu lausig, da könnte man mit einem besserem delay oder so mehr draus machen. und das ende is wirklich zu aprupt ;(
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
ich weis, ich bin spät dran *g
aber könnte man davon nen remix machen? ist immer noch eine meiner absoluten lieblings-nummern auf meinem mp3-player!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.