Thread!!!
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
dusprichstmitmirrückwärtsdusprichstmit mirrückwärtsdusprichstmitmirrückwärtsd usprichstmitmirrückwärtsdusprichstmitm irrückwärtsdusprichstmitmirrückwärtsdu ichstmitmirrückwärtsdusprichstmitmirrü  dusprichstmitmirrückwärtsdusprichstmitm irrückwärtsdusprichstmitmirrückwärtsdus prichstmitmirrückwärtsdusprichstmitmirr ückwärtsdusprichstmitmirrückwärtsduspri ichstmitmirrückwärtsdusprichstmitmirrüc [ 02.01.2005, 15:03: Beitrag editiert von: Dexter ]
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
typischer d.dexter sound, aber diesmal ist der beat und die synths sauberer und besser in der abmische. und da ist das rollende "R", deine vox gehen erst garnicht an mich, aber ab dem refrain ist es echt geil. so daneben das es echt gut gelungen ist. ich finde aber das du deine vocals etwas mehr modifizieren könntest, das würde gut ins gesamtbild passen - verzerren, bufferoverride, delay, eqen, vocodieren, etc... der synth der diese liebliche retro melodei spielt würde auch reverb vertragen, oder eben 2 lines, eine links als original und eine rechts etwas bearbeitet, das der breiter klingt, der ist zu mittig und trocken.
insgesamt aber toll, mach mehr draus.
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
sehr Philosophisch:) die melo is gut! finde auch das der vocal ruhig noch etwas bearbeitet werden kann.
|
tob
Usernummer # 13774
|
verfasst
geb ich nun auch mal meinen senf dazu. also mein erster eindruck war irgendwie, dass der sond nen bischen dünn klingt, was aber auch an meinen abhören liegen kann. und da sind nun auch schon die vocals. ich weiss ja nicht, bis zum refrain schon sehr gewoehnungsbeduerftig.
insgesammt finde ich koennte man das nochn bissl ausfeilen, sonst aber schon ganz ok.
ich hoffe nun, dass das nich zu schorf klang
gruß
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Abgefahrene Umsetzung mit diesen cheesig-quietschenden Sounds und den reduziert-trockenen Sounds, die tatsächlich ein etwas dünnes, aber passend suizidales Klangbild erzeugen, das dennoch lieblich und stark 80ies angehaucht wirkt, lyrisch großartige Idee - keine Frage. In ganz kurzen Momenten glaubt man, dass der Track eine Wendung besitzt und schwungvoller durchstartet, hingegen bleibt er aber sehr relaxed und entspannt ohne 'Peak'. Gerade bei den gesprochenen Vocals könnte, wie Talshia das sieht, eine drastischere Effektierung sicher interessant wirken, dahingehend sind aber Drums und Synths sehr konventionell, was in Kombination mit den erwähnten Effekten nicht zwangsweise homogen wirken muss: ein Versuch wär's vielleicht bei späteren Produktionen wert? Sehr melancholisch-reduzierter Flow, der so gar nicht in die Tanzflur-Ecke passt, aber eine sehr unterkühlt schöne Atmo besitzt. Sehr schöner Melancholie-Song!
|
Christian Weber
Usernummer # 13027
|
verfasst
die idee ist genial, die melodien ebenfalls, aber über den ganzen track hinweg klingt es echt etwas zu trocken. auch der 2/4 kick ist etwas einsam. mit ein bisschen breakbeat und ein wenig feuchterem/halligerem arrangement könnte man da sehr viel draus machen!
|
DeneR
Usernummer # 10971
|
verfasst
- brainstorming
extrem schwerer sound, den man erstmal verdauen muß. die synthieline find ich sehr heftig und gibt dem song doch den gesamttouch eines echten psychothrillers.
greetz
|
der_chris
Usernummer # 9625
|
verfasst
psychothriller triffts genau erinnert mich stark an diesen einen hit aus den 80ern, in dem der sänger immer gerufen hat: "Ich will raus!"
dein song hat sehr 'träumer-potential', allerdings ist er mir dafür, dass er so wenig abwechslung hat, zu kurz.
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
mir gefällt das ding *g den vocal finde ich gut und den text irgendwie abstrakt, interessant. nett gemachter elektro tune.
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
vielen dank, euere comments freuen mich sehr ich werd versuchen die angesprochenen tipps in den nächsten produktionen umzusetzen
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
düster, dexter vocals(die man aus hunderten produktionen raushört)... tolle bassline, sehr ambient gehalten... refrain geilo!!! so abgefreakt anders... dexter!!! sehr melancholisch und abgrundtief schön
|