This is topic [Ambient] Plastic Dreams (Space Mix) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006752
Geschrieben von: Mando Mango (Usernummer # 13791) an
:
Ich hoffe, dass er auf ne bekannte Compilationreihe kommt
Achso, man verzeihe mir diesen Knackser am Schluss, hatte vergessen auszufaden.
Mando Mango - Plastic Dreams (Space Mix)
Vocals: armando S.
Qualität: 192
Länge: 6,28 Min.
Größe: 8,8 MB
http://www.myownmusic.de/window.php?songid=79237
Geschrieben von: Hundekuchen (Usernummer # 10357) an
:
Sehr chilliges Ding... fehlt mir ein bisschen der rote Faden und tiefe Töne drin.
Schön auch mim stereo delay gespielt. Die Sounds sind schön ausgefallen und die Flächen lassen einen nicht hängen.
fein fein...kann man öfter hören.
Würde mich auch über ein Review von dir freun.
Gruß
Marco
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
erinnert mich an die Saafi Brothers um Gabriel Le Mar.. klangkulisse, die sich nicht so recht festlegen mag, was vor- und nachteile hat.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Schön dubbiger Lounge-Ambient, wirkt sehr sample-basiert und verliert sich manchmal zu sehr im Reverb, der Vergleich mit früheren Saafi-Produktionen ist gar nicht so unübel, würde das Thema prinzipiell auch schon sehr gut zu Elektrolux passen, trotz aber aller feinsinnigen Sounds stört mich tatsächlich, dass sich alles in dem identisch-mono'iden Hallraum verwäscht und jeder, wirklich jeder, Sound damit eingefärbt wurde, was im Verlauf des Tracks zu wenig Klarsicht, aeh, Klarsound führt. Davon abgesehen äusserst niedlich und sanftmütig, reizvoll süßlich und eher die angenehme Sonntagabend- statt Montagmorgenmuzak *g*
Geschrieben von: tob (Usernummer # 13774) an
:
hm, bei mir geht der link nicht, hätte da auch gern mal reingehört.
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
@ tob: -> link öffnen, dann gibts rechts unten irgendwo nen download button
zum track:
gefällt mir gut. spacige sounds, chillige atmosphäre. könnte lediglich in der zweiten hälfte mehr abwechslung vertragen würde.
passt aber auch so gut auf ne global psychedelic chillout von spirit zone.
Geschrieben von: Mando Mango (Usernummer # 13791) an
:
Ich danke Euch für Euer Feedback.
Wegen dem Reverb wird sicherlich nochmals bei endmastering drübergegangen.
Schau mer mal, ob es den richtigen Platz finden wird
ciao ciao
Armando
Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an
:
Schön Chillig und Beruhigend.Könnte villeicht noch in der Abmischung verbessert werden.Ansonsten echt schön anzuhören.
Gruß Falk
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.