This is topic [Net Release/rest010] VA - rest in peace I in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006739

Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :

Alle vereint! Alle einig!
Danke an alle Artists, Hörer & Sympathisanten!
Frohes Fest & einen guten Rutsch!
rest 4ever ;-)

-
rest010

VA
rest in peace I

Tracklist:
01 Solz300 - First Man On The Moon | Download.mp3
02 Steffen Baldo - Remember The Days | Download.mp3
03 Metro Science - Ki-Mono | Download.mp3
04 Sascha Dive - Deep Circus | Download.mp3
05 tob.rek - Return | Download.mp3
06 Hannelore Klinke - Klinkada | Download.mp3
07 Neutron404 - Blueshift | Download.mp3
08 Simulant - Acid Acid | Download.mp3
09 Pasquale Maassen - Little Ballerina | Download.mp3
10 Unknown Artist - Untitled | Download.mp3
11 rest of the best - mixed by Neutron404| Download.mp3

>>>Download.zip<<< (achtung! pralle 147mb!)

Artwork by .k..

-----------------------
Hosted by:
www.archive.org
------------------------

------------------------
www.rest-label.net
------------------------

Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :

mmm... Ballerinas sind sexy! [Smile] Pasquales Track auch! [Smile] Mal sehen, werde mir noch mehr saugen aber das zip is mir mi moment ein bissel groß grad *g*

Geschrieben von: Solz300 (Usernummer # 8386) an :

das mit dem rest-of-the-best mix war ja mal ne gute idee.
compilation und mix-cd zusammen quasi.
man könnte denken es ist weihnachten! [madxmas]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheGodOfHouse:
Mal sehen, werde mir noch mehr saugen aber das zip is mir mi moment ein bissel groß grad *g*

jo deswegen gibts ja auch die einzelfiles um mal reinzuschnuppern. ist aber anhnd eines tracks kaum möglich die gesamte stil bandbreite zu erfassen. zwischen ambient und hardstyle (*g*) gibts alles.
der mix umfasst eine auswahl an tracks bereits veröffentlichter releases!

Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an :

eine wirklich geniale compilation (ich sage das nicht nur weil ein track von mir dabei ist)
sind wirklich tracks dabei die es auch auf vinyl hätten schaffen können.

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

grad soeinwenig reingehoert und viel will ich nicht sagen, ausser dass ich grad krass kopfschmerzgeplagt vom Simulanten derer beraubt wurde.

hammer bohrer das!

edit:

[Smile] und solz300 legt sich ueber die wunde wie balsam!

Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an :

danke [asien]
zuerst hatte ich noch geargwöhnt, ob der track nicht vor allem die entgegengesetzte wirkung haben könnte *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
grad soeinwenig reingehoert und viel will ich nicht sagen, ausser dass ich grad krass kopfschmerzgeplagt vom Simulanten derer beraubt wurde.

hammer bohrer das!

Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :

der is von dir?????

pscht... [Wink]

jaja, immer diese pseudonyme...
is da nich noch einer von dir... [kopfkratz] *huch*

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

@renniac

..doch...wie ein schlaghammer bohrte er sich durch die Felsen die meinen Kopf belasteten bis zum Kern des Schmerzes durch und zertrümmerte diesen.

i like this style;)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:

wie ein schlaghammer bohrte er sich durch die Felsen die meinen Kopf belasteten bis zum Kern des Schmerzes durch und zertrümmerte diesen.

na dann gute besserung. da sage nochmal jemand musik hören ist nicht gefährlich [overdose]

naja, wenn der schlaghammer die schmerzen im kopf verfehlt... [lachlach]

Geschrieben von: Streamrunner1 (Usernummer # 13833) an :

super coole Compi..... bei nahe jeder Track gefällt mir sehr gut .... Bin ma sehr gespannt was in der Zukunft noch alles kommen wird.
Ich frag mich ja wie du nur die legendäre Hannelore rumgekriegt hasst en Track zu machen ... Hammer [Wink]

ok bye

jo vielen dank streami! [Wink]
jo die hanne isn fall für sich, bald wird sie wieder zuschlagen... [headphones]

aber erstmal die 011 von sascha dive...infos werden folgen! [Smile]

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

grad erst gesehen ... mir sagt ja auch keiner was [Smile]
respekt an alle künstler !!!

Geschrieben von: Mando Mango (Usernummer # 13791) an :

1. Track
prima Intro und sehr schöner Ambient im Space Manier

2. Track
Feiner sophisticated Minimal Deephouse mit Lounge Anleihen, die hier in den unauffälligen Chords brillieren.

3. Track
Sehr neutraler Minimalhouse, der hier in einen Rutsch durchschwappt und irgendwie mir keinen Charakter hinterlassen möchte.

4. Track
Sehr pompöser und majestätischer Deephouse mit den typischen Londoner Touch der NuJazz Scene a la Slip n Slide/Soma, inkl. den hintertückischen Elektrosynths. Die Chords sind sehr schön gesetzt worden. Wäre sogar was für Moon Harbour/Dessous.

5. Track
Experimenteller Minimal im Playhouse Manier, der auch gezielt in den Minimalclubs zu ganz späten Stunden funktioniert.

6. Track
Ist jetzt reine Geschmackssache, da es sehr an After Hour Stuff mit nem großen Pillenfaktor erinnert. Für mich selbst hinterlässt der Track irgendwie keine Spuren, zumindest nicht im nüchternen Zustand [Wink]

7. Track
Sehr innovativer u. groovender Minimalhouse, der auch von Anfang an funktioniert und den nötigen Drive vermittelt. Die Chords brillieren hier auf allen Ebenen und schaffen beste Clubatmosphäre in jeder Minimal-Lokation.

8. Track
Trashiger und sehr schräger Minimal-Elektroclasher im Psycho-Manier, der hier in seinem Distortion-Kostüm sehr platt rüberkommt. Wieder mal Stuff für die sehr späten Stunden für die verspulte Crowd-Gemeinde.
Subjektiv gesehen nerven die gleichen Soundbilder sehr schnell auf Dauer, da sich zu wenig in der Daseinsform der Distorted Synth ändert.

9. Track
Klassischer und düsterer progressiver Techno im leichten industriellen Gewandt. Vielleicht hätten hier noch an diversen Stellen einige FX gut getan, um das ganze nicht zu monoton ins Hörbild zu bringen.

10. Track
Sehr schöner und zeitgemäßer Minimalhouse im Retrostyle. Gerade die Vocals machen diese leicht durchgeknallte Stimmung und schaffen hier zwischen Bar u. Floor eine gute Mischung zwischen Kopfnicker und Mitwipper.

11. Track
prima Mix, den man auch universell einsetzen kann.

Fazit: eine sehr runde und abwechlsungsreiche Mischung für eine Compilation die auch auf Vinyl sicherlich in den DJ-Bars u. kleinen Clubs großen Anklang finden würde, da hier einige Highlights und Perlene verborgen sind.

isch habe fertig [Wink]

ja riesen dank an dich. da hat sich ja echt jemand zeit genommen. super!
freut mich besonders das dir mein eigener track (nr. 5) gefällt. gibt mir hoffnung [Wink]

auch sehr schön:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mando Mango:

6. Track
Für mich selbst hinterlässt der Track irgendwie keine Spuren, zumindest nicht im nüchternen Zustand [Wink]

[/QB]

also eine spur hat das ding auf jeden fall [headphones]
bald gibts mehr von der dame [Wink]

Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mando Mango:

4. Track
Sehr pompöser und majestätischer Deephouse mit den typischen Londoner Touch der NuJazz Scene a la Slip n Slide/Soma, inkl. den hintertückischen Elektrosynths. Die Chords sind sehr schön gesetzt worden. Wäre sogar was für Moon Harbour/Dessous.

hehehe
Der liegt auch schon bei Steve Bug habe bisher nur gehört das es an Ihm weitergeleitet wurde.
Wenn hier im Forum jemand von Dessous oder Poker Flat Recordings kommt sagt dem Steve der soll sich bitte mal bei mir melden
hehehe..

danke für deine positive kritik.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.