This is topic [chords-techno] Denis Karimani - Infinite in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006710

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

nach langer zeit mal wieder die ruhigere und tiefgehendere seite von mir.

http://www.remute.org/music/infinite.mp3

habt spaß,
denis

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

schöner track . . . kanzleramt? hehe! [top]

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

schön gemachter trackmit angenehm ruhigem flow.
[top] gefällt mir.

Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :

coooooooooooooonscious shit! [Big Grin]
heftig, ich mach die mp3 an, surf ein bissel im Netz rum und merke gar nich dass ich mich in so ner Trance befinde und dass mich der Tune auf hinterlistigste Art und Weise eingelult hat.
Find ich aber klasse, dass das Teil so ne subtile Wirkung auf mich hat. [Wink]

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

sehr schöne sounds, die gehen ans herz und lassen ein sehr ruhig werden. dazu leichtes headbangin, sehr feiner track! [Smile]

Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an :

In Trance !!!! Sehr geil das Stück zum dahingleiten oder so..... [top]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

soundtrack zu einer verschneiten landschaft, in der alles gedämpft klingt, die flächen sich wie der schnee über alles sanft erstickend gelegt haben.. vor lauter weichzeichner und dem sanftem auf und ab der zwei chords wirkt's so angenehm aber auch einschläfernd wie ein doppelter glühwein..
[fluffy]

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

schönsanfter track... passt ein wenig zum 040-himmel gestern/heute/morgen früh/mittag/nachmittag.

gefällt mir mal wieder etwas weiches von dir zu hören...

was geht mit 99, eigentlich? bin grad 16 stunden am tag im einsatz... magst da was anleiern? icq/phone und so...

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

toll, habs eben auf dem mp3 player auf dem gang zum bäcker gehört passt gut zum wetter *g*

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

einfach schön.....mag diese schnippend-blippenden digipercs.....herrliche fläche und eine sanft anklopfende Bassline...

gefällt mir sehr gut..

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

hast mich schon umgeschmissen und der track läuft grade 5sec.
die flächen sind sowas von schön ! hammer !
der ganze vibe von dem teil geht echt unter die haut
und rollt einem die fusnägel nach oben ...
fühl mich wie mit ner wolldecke auf dem sofa ,
tütchen in der einen hand, tasse tee in der
anderen ... [Smile]

Geschrieben von: Maiko (Usernummer # 10959) an :

Sehr fein ausgearbeiteter track ... nur irgendwie kommt er einen bekannt vor ... er unterscheidet sich nicht großartig von anderen tracks dieses genres .. würde ich sagen .. ABER da ich nicht in dieser stillrichtung beheimatet bin kann ich dazu auch nicht viel sagen!

Geschrieben von: berlinerbeben (Usernummer # 12131) an :

nice....track

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.. wunderbare flächen und chords. einfach abtauchen und wohlfühlen. sehr schönes stück!

track ist nen bisschen leise aufgenommen, oder kommt mir das nur so vor?

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

ist schon schön, mal wieder etwas ruhigeres von dir zu hören. muss aber sagen, dass mir der track noch zu sehr nach remute klingt. ich ziehe ja als referenz gerne sowas wie deserted, pedestrian oder expired heran. vll sind es nur die kleinen räume, vll auch bestimmte sounds, die mich an remute erinnern.

ansonsten aber schön geworden.

[edit]
das mit der 99seconds geschichte wäre wirklich mal interessant...

Geschrieben von: Binford 3000 (Usernummer # 13753) an :

schöner track, klasse produziert!

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

da ich im moment eh mehr auf die deepen sounds stehe , find ich den track total geil !!!

Ne echt geile atmosphäre , schöner druck ,
die minmal-drums passen auch perfekt.

Alles in allem echt gelungen !!!

Und wie gesagt , ab auf Platte damit !!!

Kanzleramt , BPitch , UTurn oder sonst was...

Fette sache !!!

DKZ

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

wow, sehr schönes teil passend zur jahreszeit. melodien die unter die haut gehen.

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Schöner, ruhiger dahintreibender track. Neben den auflockernden fills im percussiven Bereich bleibt das schiebene Bass/String-Element etwas stehen, da er aus seinem tonalen wie arrangierten Verlauf nicht ausbricht. Passt dennoch sehr gut zu nem entspannten Sonntag.

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Nettes Teil. [top]

Geschrieben von: ChipTronic (Usernummer # 6880) an :

eher winterlich entspanntes stueck oder :
gepflegtes ueber die bahnen gleiten.

weniger fuer tanzboeden geeignet doch durchaus durch substanz den hoerer bestechend, die da lautet:

flaechen, lfo sounds, fx, superbe melodien.

definitely good!

Geschrieben von: DeneR (Usernummer # 10971) an :

der anfang ist ja mal echt schön, was sich im weiteren Verlauf fortsetzt. Eine schöne ruhige Nummer, die zum nachdenken und fallen lassen animiert.

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

vielen dank fürs feedback.
neue ware folgt sehr bald [Smile]

Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an :

in einem wort: AWESOME !!!!!

Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :

jau, super smoother sonntag nachmittag sound, hat echte deepness, wundervoll... passend zur jahreszeit [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.