This is topic [tech-house] Cie - Muscheltaucher in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006695
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Title: Muscheltaucher
Style: Tech-House
-> Download
Über comments würde ich mich sehr freuen. ![[Smile]](smile.gif)
[ 05.12.2004, 17:38: Beitrag editiert von: Cie ]
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
sehr schöne qualität, ist alles recht smooth und angehnehm. kein hit wie "noch hell" (für mich) aber schon sehr gut gemacht!Top!
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an
:
tja, wat soll man sagen... eigentlich wie immer feinste drumworks und arrangements... und natürlich die melodien für millionen, die sehr oft deine tracks ausmachen. da kann man so schön in die weite schweifen... sau cool beim autofahren...
:daumen hoch:
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Die Drumworks sind tatsächlich sehr gut gelungen und innovativ. Dann dieser glasklare flächenartige Synth... hat für mich einen Amiga-Demo-Touch, den ich des öfteren bei deinen Tracks entdecke und auch sehr mag. :-)
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
irgendwie kann ich mit dem track wenig anfangen, die sounds an sich sind alle ordentlich, aber irgendwie nicht so mein ding, wird mit der zeit zu monoton und die drums klingen zwar interessant, aber sind aber irgendwie zu träge.
Auch der pad sound ist mir irgendwie zu vereinmahmend.
Schade drum, nicht so mein ding, aber auch nur meine meinung.
greatz Mad
:
Vielen Dank für die comments!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
wie Kenny Larkins noch nicht so reduzierter zeitloser sound auf R&S und Warp mitte der 90er.. bass/chords/flächen perfekt verzahnt. das Detroit-thema: industrieller tristesse Würde verleihend, versunken sinnierend durch die nacht gleitend.
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
cooler track!
extrem sauber gemastert.
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
sehr schön... techno als musik...
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
rund, weit, wie sonnenstrahlen, die die winterliche Luft zählbar zerschneiden. Der Track sitzt. Mit dem Titel da hab ich jetzt so meine bedenken:)
Trotzdem, tut gut.
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
Naja, haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist aber trotzdem wirklich schöne Musik, die sich noch schöner anhören läßt und die ganze Zeit schon bei mir in Schleife läuft. Näckisch! Schön!
Geschrieben von: luis samardzic (Usernummer # 13161) an
:
aahh was für die mmorgenstunden nach einer versofennen nacht... angenehm zu hören
:
Danke schön!
Geschrieben von: BenDax (Usernummer # 10761) an
:
gefäält mir hört sich gut an
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
damit's keinem interessenten entgeht... einige famose werke von Cie jetzt unter netlabels
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=30;t=000016
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
eleganter schieber mit ballet-tanzenden drums.
stimmig und moody.
darf gerne ewig loopen.
Geschrieben von: DeneR (Usernummer # 10971) an
:
eine gewollte unruhe in einem ruhigen track, klingt recht interessant. wobei ich mir die elementaren rhodes etwas verspielter gewünscht hätte.
rave on
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
die piano-chords könnten rhythmisch und harmonisch interessanter sein.
die beats und die bassline sind cool, aber mit den statischen chords wirkt das ganze schnell einschläfernd. da helfen auch die - ziemlich gut klingenden - strings nicht so viel.
insgesamt würde ich sagen: schulnote 3 nach meinem geschmack.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.