Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Stobbert - A Take 2 [Minimal|Dub|Frickel] » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
Hab nen bisschen mit Limelite und Blonk Samples rumgespielt:

>>A Take 2<<

Minimal-Dub-Frickel | 6:33 min. | Mp3 | 128k

Über Feedback würde ich mich freuen...

[ 29.11.2004, 19:04: Beitrag editiert von: Denki Groove ]
 
luis samardzic
Usernummer # 13161
 - verfasst
frag mich warum hier keiner was geschreiben hat..

hier wird die spannung durch den syncopenchord gehallten.. untermalt mit schönen spielereien...

schöne nummer hier

mitwipp
 
Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
hmmm ist das Teil so schlecht, dass keiner was sagen möchte??

wenigstens einer *g* Danke Luis....
 
Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
wirklich sehr minimal gehaltener track.
leider baut sich bei mir nicht recht spannung auf, es wirkt eher wie als würden 2 grundideen
(des pad am anfang und der akkord incl. variationen) mit einem beat aus blonks kombieniert.
Den pad sound am anfang finde ich eigentlich recht geil, leider könnten die 2 akkorde etwas mehr abwechslung vertragen.
Die chords sind so in ordnung, leider nur zuwenig um einen ganzen track zu tragen.
und der beat klingt mir sehr nach einem sehr simlpen drummuster + ein paar unbearbeitete blonks.

vieleicht nicht eine so strickte trenung zwischen chords und pad, und eine zusätzliche minimale melo-line würden dem track bestimmt gut tun.

so genug der schlechten kritik, die abmischung klingt richtig gut, selbtst auf meiner subwofer anlage bei großer lautstärke klingt der ganze track noch ordentlich.
Und der vocalsample ist wirklich kwel, auch in de art und weise wie der eingesetzt wird.
wenn du an dem track was änderst, den so lassen [Wink]

greatz Mad
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Sehr verspielt mit vielen liebevollen Details und abwechslungsreichen breaks. Vielschichtiges und durchdachtes Arrangement, sowie interessante Soundauswahl. Klasse!
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
soso... muss ich per zufall über die blonk-sounds hier stolpern, hätte ich vielleicht sonst nie entdeckt..? *g*

sehr smoothe oldschool-pads, wunderbar minimal-klackerende beats, ultra-lasziv geniale chords, superfein reduzierte frickelz, sehr genial subtile minimal-änderungen und sowas von schöne vocal-cuts: GROSSES KINO - dass die kick etwas mehr bassfrequenz vertragen könnte, ist nahezu irrelevant. schlicht und einfach 'n geniales stückchen minimalmusik, absolut sowas nach meinem geschmack und hat das potential, hier stundenlang auf loop zu laufen... dass der pad'sche anfang nicht zwingend notwendig für den rest des tunes ist, kann ich verschmerzen *g*

[ultratop]

p.s. der pad-sound selbst klingt sehr analog und erinnert mich dadurch 'n bisken an 'ne mischung aus lunatic asylum's meltdown und moby's go *g*
 
Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
hui, beinahe hätte ich die weiteren Antworten hier total überlesen, da nicht erwartet...

vielen dank für´s feedback...
 
tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
download lohnt sich, sehr feiner track stört mich nichs dran, auch wenns mich jetzt nicht umrockt, aber das ist auch mehr was zum chillen;)
 
dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
find den track auch sehr sehr schön ,
durchweg lockere sounds , n fluffiges arrangement ,
vocals finde ich auch klasse !
das teil hat trotz der ruhe in sich selbst
irgendwie nen echt guten drive ...
was fürn floor und für die couch [Smile]
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
word! mag ich auch!
 
taschenrechnermusikant
Usernummer # 11637
 - verfasst
dat ding baut sich schön auf, locker und fluffig
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
spitzen track!
super sounds...
absolut erste liga.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0