technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal] nukleoid 01

Autor Thema: [minimal] nukleoid 01
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hier ist nun mein ein erstes frickelding, seid bitte gändig *g*

über nen kleinen feedback würd ich mich freuen

download

hier wurde kein einziges sample vewendet, alle frickels sind gens durch verschiedenste FX durchgejagt bei buzz. FL user werden bestimmt den flaserPro kennen, geiler flanger:)
der hauptgenerator ist ein noiseGen, der durch ebend den flaser durchgejagt wurde und als höhepunkt des ganze noch durch einen delay mit HP_Filter

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! also ohne samples...respect!
Woher isn die snare?
die finde ich schön.
Ab dem mom wo sie hinzukommt wirds auch formierter. Schräge Sounds.
Ab 2:07 schickt mich das in den SciFiKanal.
Dann dieser Chord. och...space..or out of space?
schön. Der liegt da echt gut drin der schwebende Sound. Macht die raue rissige Seite wieder weg.
[top]

DEEPDEEP

n8!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die snare ist die ERS-Snare aus der ERS reihe, sollte bekannt sein:)
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jajaja..also was sollte...trifft bei mir oft nicht zu...kenne ich nicht...will ich aber kennenlernen;)
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

lach

ok hier die site
http://www.bostreammail.net/ers/ersdrums.html

die VSTi version, warum auch immer klingt, nen bischen dünn ...
abe rmit entsprechende bearbeitung (EQ, comp usw.) kann man schon das eine ode andere geräusch rausholen

wie gesagt, in buzz sind das einzelne generatoren

aber wenn du drums selber baschteln willst kann ich dir von waldorf den attack empfehlen, klingt ne runde fetter, wenn man sich nen bishcen damit beschäftigt kann man damit alleine auch interesante sounds machen, nateil das teil frisst CPU ohne ende

http://www.kvr-vst.com/get/106.html

ud hier zu guter letzt eine wirklich lustige geshichte

klingt recht fett und kann was das kleine teil

http://www.soniccharge.com/

tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frickel frickel = nukleoid, für zwischen durch und zum entspannen! gefällt mir gut
lala la lalaa:)

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frickelsound ist zwar nicht ganz meine welt,aber das hört sich echt ordendlich an-werds mir mal im auto nochmal reinziehen-ist auf jedenfall sehr gekonnt-da beherrscht jemand sein programm [Wink]

schick

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, dass es die augsburger etwas kleinteiliger lieben, weil sie etwas kleinteiliger leben und so wieter, ja, das ist alles bekannt. abgeblich war das kerosin vor ein paar jahren in der spex der club des jahres. also ist alles möglich und gerade augsburger sollten das ernst nehmen. tobi fu spielt das allerdings nicht, wenn das jetz mal n kriterium ist.

nett um zuzuhören.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

@MFX, bin mal gespannt ob es den autotest schafft:) und pass auf die clicks auf:) nicht gut für boxen *g*

@stijlleben

danke dir wer auch mmer tobi fu ist *G*

und kann mir mal bitte einere rklären was kleinteilig im sinne von stijlleben bedeutet? ich ausländer nix wissen

PS: wr sich das ganze album anhören möchte kann ja hier mal reinschnuppern:)

http://monoton.myownmusic.de

wem das ganze geäfllt kann mir ja das eie oder andere label empfehlen, da meinereiner noch nicht unter fitischen steht, oder auch eine empfehlung aussprechen für ein label

danke

[ 30.11.2004, 06:58: Beitrag editiert von: luis samardzic ]

Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noisig, 808-oldskoolig brummert die Minimalmaschine los...sehr guter anfang....dieser Synth, der sich wie eine Biene am Fenster anhört, gefällt mir net ganz, auch den in Delay gehüllten synth...naja, klingt zu psycho irgendwie. Ab 2:32 wirds dann richtig geil....schöne Fläche...

Also der beat mit dem amtlichen Noiseanteil ist dir gut gelungen, die fläche auch, nur die einzelnen synth phrasen...nicht ganz so min geschmack...dennoch sehr fein...

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stijl ist selber aus augsburg [Wink] der darf das. aber was er damit meint - vll. die detailverliebtheit, die bei älteren mitbürgenr gern als spießigkeit ausgelegt wird? lach - ich weiß es nicht.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.