Autor
|
Thema: [techno] björn bommersheim - nothing remains like it is
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
seit langem mal wieder was von mir...
click
viel spass beim hören. feedback ist gern gesehen.
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Das ist so geil...bei Dir hatte ich noch nie viel zu sagen.
Bist Du irgendwo Live zu hoeren? Dann kommen solche tunes sicher erstrecht zur geltung.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
sehr fein, geht gut nach vorne mit leichtem latino/neapel-einschlag, nettes break, wirklich schwebende grundstimmung, stimme meinem vorredner zu, das das garantiert sehr gut live ankommen würde, kann mir dazu gerade gut eine der grossen hallen auf der time-warp vorstellen...weiss wirklich sehr zu gefallen.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die ironie des titels ist nicht die beste es gilt das gleiche wie für Kryption, das gleiche problem hier in straight. viel zu austauschbar, mittlerweile haben millionen mit genau diesem track schon die regale belegt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: die ironie des titels ist nicht die beste es gilt das gleiche wie für Kryption, das gleiche problem hier in straight. viel zu austauschbar, mittlerweile haben millionen mit genau diesem track schon die regale belegt.
hoho... wollte ähnliches zum titel anmerken. immerhin kann ich so 4/4tel zeugs wieder anhören, und gut gemacht ist das allemal.
mir fehl der soul, ist aber besser weil deeper als das andere stück.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Kann man in der Technoarena abspielen sowas weil ist extrem tanzbar. Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Mag
Usernummer # 13608
|
verfasst
HI
Nette Percussion Sounds im Loop, schön tight gemischt drükt gut;). Finde Jedoch das ein bisschen an Spannungsbogen in dem Tune fehlt. Sonst Hut ab;)
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
finds recht angenehm, schön monoton und treibend
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
thx 4 feedback
@hyp nom: soll ich leugnen was ich liebe? klar ist es austauschbar. aber deshalb seine erscheinung ändern? nein danke! trotzdem thx für reinhören.
lg
björn
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|