This is topic [progressive techno] Lecker rmx in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006635
Geschrieben von: Kreisläufer (Usernummer # 13343) an
:
Jo!
hab mal wieder ein Track produziert ..diesmal kein minimal...
Hier der Link: Download
Kreis
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Anfänglich seltsam blubbernde Sounds mit hoppelnder nofuture-a-like-Kick, die durch das HiHat erst in den Takt gezähmt wird: das Sound-Design ist erneut schön schräg obskur, vor allem dieser sid-alike-Sound und der überraschende Einsatz dieser gechillten Piano/Rhodes/Harfen-ähnlichen Chord-Linie, wobei die dauernd klappernde rush-alike-Clap und das Geblubber meinem Empfinden nach vieeeeeel zu spät pausieren: kurz vor Schluß. Definitiv wieder mal'n sehr, sehr eigenständig-subversives Sounddesign, durch die Statik des Geblubbers schrillen bei mir jedoch die Alarmglocken der Sorte 'das nervt irgendwann'
Geschrieben von: Erman E. (Usernummer # 13615) an
:
ein wahrhaft eigenständiger track. so wie man es vom kreisläufer nun kennt.
:-) gefällt mir ganz gut. wüsst nicht was man verbessern könnte!!!!!
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
kann mich mit dieser geblubber-bassline leider überhaupt nicht anfreuden.auch ansonsten gefallen mir die ausgewählten sounds nicht so sehr.
aber wird dem einen oder anderem bestimmt gefallen...
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
das geblubber is doch ganz cool hört sich an als würd jemand unterwasser irgenwas singen. der track ist gut, sehr einfallsreich! das es dein werk is hört man auch gut raus:)
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
das polarisiert mich, am anfang nervts mich, und von minute 2:00 bis 2:50 finde ich ists richtig cool, merkwürdig...
*nachdenk*
... also, der coole part überwiegt, nach meinem geschmack sollte die minute 2:00 und das darauf folgende früher kommen. strange, aber der oben genannte part rockt.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.