technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [netaudio/stadt006] Thomas Bornemann - Suggestion Box

Autor Thema: [netaudio/stadt006] Thomas Bornemann - Suggestion Box
scifish

Usernummer # 4770

- verfasst      Profil von scifish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Thomas Bornemann - Suggestion Box

Bremen-based Dj and Producer Thomas Bornemann comes along with his debut release on Stadtgruen. With four Detroit-rooted tracks, always funky with a touch of digital jazz and soul, Thomas gives an impression of that what he thinks electronic music is about. Base elements of his tracks are driving chords combined with 'usual' parts of a classic techno track, though still exciting. All that is 'Suggestion Box'.

Presenting four tracks for the dancefloor, the EP includes a remix by his 'partner in crime' alias 'Leptomorph' who joined him and his new label 'Sorbitol Records'. Already receiving good response and support by heroes as Claude Young, Pacou, WJ Henze, Andreas Kauffelt and others, this release has big potential to hit the urban clubscene in late 2004.

Download

1. Electrifying Mojo
2. Shadow Success
3. Refuse To Use
4. Lockout
5. Electrifying Mojo (Lepto's Trashy Oldschool Remix)

All-In-One.zip

Respective page on Stadtgruen

---

Kommentare wie immer erwünscht! [Big Grin]

regards,
martin

Aus: ebermannstadt | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste zwei tracks gehört [headphones]
erinnert mich von machart und sounds her sehr an Diegos album "persuasion channel" vor 3 jahren und an einiges von "reasons", an dem auch Diego beteiligt war. nur dass dort basslines und strings/chords doch wesentlich mehr zu sagen hatten.
dass die tracks hier praktisch komplett mono sind, trägt auch nicht zum besseren eindruck bei.
die anderen releases auf stadtgruen haben mir besser gefallen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich enthalte mich [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Electrifying Mojo
-> sehr geiler track.. schöner drive.. läuft mir sehr gut rein.. vieleicht auf dauer ein bischen zu monoton.. aber auch so fettes brett [Wink]

2. Shadow Success
-> Hehe.. anfangs dachte ich wo bleibt der bass.. irgendwas fehlt und dann wumm wumm wumm.. geil.. aber irgendwie fehlt mir im mittelbereich noch bischen was.. irgendwas füllendes würde glaub ich noch gut reinpassen.. aber dennoch sehr sehr geil.. vom drive her regts echt richtig zum tanzen an [Wink]

3. Refuse To Use
-> ..auch sehr geil produziert, aber vom gesamtbild gefällt mir der einfach nich wirklich.. kann gar nich genau sagen warum.. vieleicht weils so musik einfach schon zu viel gibt und es nich wirklich was besonderes ist.. hmmm.. das zu definieren was ich meine ist schwer [Wink]

4. Lockout
-> hola.. geiler schieber.. kommt echt guter druck durch.. macht spass zu hören.. muss jetzt glaub ich mal austehen und bischen durch die wohnung dancen [smilesmile]

5. Electrifying Mojo (Lepto's Trashy Oldschool Remix)
--> ok, das intro gibt mir jetzt nich wirklich was.. ich mag einfach das gebabbel nich.. is sicher geschmacksache [Wink] ansonsten is der remix wirklich auch gelungen.. upps der rewind-effekt passt meiner meinung nich ganz... und dann halt wieder das gebabbel.. aber so vom track ansich wirklich geil.. [Wink]

Fazit: Saugeile EP.. am besten noch mehr davon [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erste an was ich gedacht habe war bei mir auch kanzleramt.
sehr gut gemacht das ganze.
natürlich nicht ganz neu aber sehr solide.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem mich stadtgruen so dermassen nachhaltig beeindruckt hat, kann ichs kaum erwarten...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.