Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Net Release/Deep-Tech] Neutron404 - Tarnjäger EP (rest008) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
TobiTobsucht
Usernummer # 8568
 - verfasst
Sir, wir sind wieder da wo wir hingehören. Over!
Commander, bitte bleiben sie noch eine Weile in der Luft. Over!
Sir, meine Triebwerke rotieren. Over!
Commander, es sind keine Triebwerke. Es sind Treibwerke.
Over und Aus!

-
rest008

Neutron404
Tarnjäger EP

Tracklist:
01 Tarnjäger
02 Abyssal
03 Adapter
04 Nonprogressive
05 Explorer

Einzelfiles saugbar hier----> http://www.rest-label.net/Releases/rest008/rest008.html

>>>Download complete as zip<<< (ca. 31mb)

Artwork by .k..

-------------------------
www.rest-label.net
-------------------------
Hosted by: http://www.archive.org

Rainer Zufall
Usernummer # 12160
 - verfasst
na da ist sie ja jetzt, hast du die schwere entscheidung gefällt... werds mal saugen und dann wohl irgendwann reviewen [Wink]

TobiTobsucht
Usernummer # 8568
 - verfasst
welche schwere entscheidung denn?

swaytec
Usernummer # 13500
 - verfasst
feine sachen gibts bei euch zu hören, bin RESTlos entzückt!!!

luis samardzic
Usernummer # 13161
 - verfasst
schön monoton durchzuhören die EP hier

TobiTobsucht
Usernummer # 8568
 - verfasst
vielen dank schon mal für de comments...werde ich weiterreichen! [Smile]

F:k'
Usernummer # 1646
 - verfasst
oha.
klingt ja mal vom anfang bis zum ende richtig gut.
tarnjäger und nonprogressive sind eindeutig meine favoriten, bei abyssal nervt dieses "sirenensample" einwenig, was aber nicht gleich bedeutet das der track nicht gefällt.

dein neuer style mit den schönen flächen und chords ist klasse, freu' mich schon auf die rest010 wo doch sicher der ein oder andere neutron track druff enthalten ist..

[ultratop]

TobiTobsucht
Usernummer # 8568
 - verfasst
vielen dank kevin!

sonst noch any comments?

btw: rest009 wird brachial *g*

Masonry
Usernummer # 3041
 - verfasst
Tarnjäger finde ich sehr hypnotisch. Ich finde das Ausfaden der 2 hypnotischen Flächen zu schnell.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
hab mir also mal die zwei gelobten tracks Tarnjäger und Nonprogressive rausgepickt..
hmm.. das thema breite fläche + hintergrundgeschürfe + minigroove hat man schon oft deeper aufgezogen gehört, und Nonprogressive ist von den sounds her dicht an Robert Hood dran, bleibt aber meilenweit hinter dem zurück, was eben Hood daraus macht.
lieber noch mehr an einem eigenen sound arbeiten als light-varianten von bekannten konstanten machen!

TobiTobsucht
Usernummer # 8568
 - verfasst
glaube kaum das neutron sich hier hood als vorbild nahm. höre diesen vergleich auch zum ersten mal...

Solz300
Usernummer # 8386
 - verfasst
also kenn ja nich alles vom Hood aber die mir bekannten Sachen sind irgendwie ganz anders als die auf dieser REST-Veröffentlichung.

Zu meiner Schande muss ich bekennen, habe die tracks schon vor längerer Zeit gesaugt aber ganz vergessen mein Comment dazu abzugeben.

Aaaalso: Ne ganz dicke nummer ist auf jeden Fall ABYSSAL. Hat richtig Schwung und kommt irgendwie durch das Piano so´n bißchen oldschool rüber. Das gefällt mir gut!

ADAPTER und NOMPROGRESSIVE sind nette minimale Tracks, die man gut hören kann, aber halt nix so besonderes. Ist die Frage ob unbedingt 2 solcher Art bei einem Release dabei sein müssen, wenn es dadurch 5 Tracks werden. Gab ja auch schon Rest´s mit 3 Tracks in der Vergangenheit.

EXLPORER hat dagegen wieder mehr Energie und hebt sich ein bißchen ab.
Aber alle diese Tracks an sich sind wirklich echt sauber gemacht, finde das schon sehr bemerkenswert.

Der TARNJÄGER fliegt irgendwie an mir vorbei und will als einziger nicht so gefallen....

TobiTobsucht
Usernummer # 8568
 - verfasst
also das mit der 5 track ep war auch ne längere überlegung. leigt daran das neutron ein sehr produktiver mensch und mir alle 2 tage neue tracks schickt *g*
die auswahl aus 15 (!) demos war sichtlich schwer. wir versuchten alles auf einen deeperen kontext zu belassen da er mittlerweile in eine etwas housigere richtung wechselt...das aber erst beim nächsten release hervorkommen soll.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.