Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [däschnodrens] It's boogie time » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
hehehe, ich hab mal wieder in meinen alten tf-tracks gewühlt und nach herbstmusik gesucht und da dachte ich: den holste mal wieder raus [smilesmile]

http://www.mytempdir.com/281752

[ 25.11.2005, 18:54: Beitrag editiert von: Omara ]

der_chris
Usernummer # 9625
 - verfasst
das klicken hat mich ganzschön geschickt aufn samstag morgen.
alles in allem ne runde sache.

Dominik Schulte
Usernummer # 13239
 - verfasst
ich behaupte mal ganz unverschämt es liegt eine disharmonie vor.

die bassline war es ;-)

ansonsten würde das ziemlich fett analog klingen. aber das irritiert schon ne ganze ecke.

Kreisläufer
Usernummer # 13343
 - verfasst
sorry ... mein Geschmack wurde mit dieser Musik nicht getroffen.

Kreis

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Sind die audiobahn-verschickenden Klicks bloops ..? Sehr nett, schönwarme Strings, nett pochende Kickdrum - erinnert an dance2trance - und 'ne extrem cheesige elektropop-Bassline: ingesamt eine etwas kuriose Abmischung, streckenweise arg klanglich 'n bisken undifferenziert un dmit ungewöhnlichen Lautstärkeverhältnissen, die presetoide elektropop-Bassline kann ich leider inzwischen auch so gar nicht mehr hören, da bin ich persönlich sowas von übersättigt: nett verplätscherter Track, hat'n bisken den Charme von 1993er Trance-Hobbyproduktionen der Sorte 'Ich, mein Kawai k4 und mein akai s950-Sampler sowie ein 4-Spur-Tapedeck-Recorder'. Der Track hätte mir damals sicher wesentlich besser gefallen, heute kann ich damit nich' mehr wirklich viel anfangen, sorry... next time?

mahoni
Usernummer # 4674
 - verfasst
stimmt dat klicken... aber vieleicht is dat ja absicht.

find der track rockt.

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
Thanx for coments,

Disharmonie ? Für mich hört sich das ganz gut an.

@chris
In der Tat sind in dem trag ca. 7-8 westendoide sounds enthalten, zwar ziemlich verschraubt aber durschaus vorhanden. Bei mir war die wohnzimmerproduktion einfacher: 2004 und Reason. [smilesmile] Werd mich demnächst mal intensiv mit frickeln beschäftigen, da wird wahrscheinlich was dabei sein wo dir gefallen könnte.

greatz

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
*boing*

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Der Track mir zeigt mal wieder, dass auch Frickeleien gefallen können, solange nur die Räume dazwischen gefüllt sind - wie hier durch diese wunderbare Fläche und die Melodien.

Abmische ist wirklich etwas kurios, wo ist denn da die Bassdrum? Und der Name lässt eigentlich nen ganz anderen Sound erwarten. Disharmonien höre ich auch keine.

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
thanx, hab die songfile leider nett mehr.. von dem her kann ich den leider nett mehr großartig ändern.

Aber ich werd bei gelegenheit mal was ähnliches nachbauen [Wink]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.