This is topic aris - es musste so kommen [noisy crazy breakbeat] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006565

Geschrieben von: fReAk47 (Usernummer # 13246) an :

hallo zusammen!

nun, ich dachte einmal, euch auch einen meiner tracks zum download zur verfügung zu stellen! [Wink]

es ist ein sehr experimentelles teil.. wuchtig, mit vielen zertörerischen effekten gespickt.
vielleicht gefällt es jemand =)

hier zu saugen

comments würden mich freun!

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

erstmal nur das was mir auffällt:

- zuviel hall am anfang
- mondomod zu heftig, (stereofade)
- abmische übersteuert

der beat gefällt mir, der müsste meiner meinung aber ein bisschen schneller. und die cuts sitzen nicht genau, die brechen da zu heftig den verlauf ab. eine klare line kann ich auch nicht erkennen, etwas das den track ausmacht. bis auf die bassline die zur distortion spielt. manche teile sind einfach zu unüberlegt.

du musst also auf jeden fall noch was bei der abmsiche machen, so klingt das zu übersteuert. von ganz laut bis leise ist alles dabei. du machst ja fast chiptronic konkurrenz...

danke fürs kommentieren.

rework wird grad gebastelt - ein paar sachen sind verändert. =D

Geschrieben von: luis samardzic (Usernummer # 13161) an :

mir gefällt die nummer so wie sie ischt, schön destruktiv, angenehmes tempo, schön zerhackkkkt

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

überhaupt nich mein geschmack...hab ich direkt wieder gelöscht...

danke fürs kommentieren ihr zwei! =D
so gehen geschmäcker auseinander.. wieso nicht =D

nach langen hin und her hab ich nun entschieden, dass rework so zu lassen, wie ihr es
[url=www.tooltechrecords.de/aris/aris%20-%20es%20musste%20so%20kommen(rework).mp3)> hier <[/url]
hören könnt.

denn so gefällt es mir am besten

cheers n greetz, aris =P

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.