This is topic [rave-disco-house] Remute - Hedonism level LOW,danger! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006551

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

work it.
bang it.
pump it.
move it.

http://www.remute.org/music/hedonismlevellowdanger.mp3

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Beim Titel dachte ich erst an einen Solar-ReEdit, sobald aber die 808-Drums zwirbeln, wird klar, dass es kein hedonism-Remix zu sein scheint, klingt anfänglich vielmehr extremst nach Herrn Oizo und seinem flachen Schlag, entwickelt sich dann aber zunehmend zu extremen FilterDizko: tolles Sample, woher auch immer geklaut bzw. entliehen, aber das Ding grooved wie zu frühester Milk&Sugar-Ära, in der Abmischung vielleicht 'n Tick zu sehr auf Lautstärke getrimmt und keinesfalls eine revolutionäre Frickel-(r)evolution, aber ein absolut solide unverfrickelter Sommer-House-Stomper dank einfacher Arps und simplizistisch modulierter Filter: sehr schön auf Clubfunktion normierter FilterDIZKO, leider 'n bisken unpassend zu dieser Jahreszeit, dafür is' der Tune einfach ZU sommerlich ...
[flowersmile]

danke, chris...

ich merke grade:

wuah... da ist eine version online, die einen tick zuviek subbass drin hat.
SORRY, an alle die sich das schon gesaugt haben.

JETZT ist eine etwas subbass-beschnittenere version onlne.

viel spaß.

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

absoluter burner disco knaller, herliche elemente "rock the discoteque" wäre auch nen guter name gewesen:)

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

ja, oberfett.. arrangement, sounds, alles. big band attacks! wenn das sample mit vertretbaren aufwand zu clearen ist, ist in dem thema ja richtig musik drin, und zwar in form von $$$ [round]
nur die strickweise des titels wirkt viel zu gewunden und verkopft. hits haben das vorrecht auf die ganz prägnant kurzen schlagworttitel. wie wärs mit...... BANG [Wink]

Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an :

..richtiger disco hit, kommt richtig gut, vor allem die stelle vor der dritten min.
schönes stück

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

ich kenn das sample , ich kenn das sample ...
cause im a freeeeeee maaaaan [smilesmile]

ja, was soll ich sagen ... mal wieder nen
ordentlichen rocker gebaut !!!

kickt arsc# wie nichts gutes !!!

Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :

Joah so bis Minute 1 dacht ich, dass das irgendwie son nich so interessanter ElectroTrash oder so ist aber wenn man dann langsam erahnt, was sich da fürn Loop rausfiltert, geht's ab. Absolute Floorbombe, macht einfach nur Spaß!

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

yeah, die preview sichtung vom videomaterial war geil, *lechz*, wo haste die ganzen chickas aufgetrieben? und in hamburg war das auch nicht gedreht, oder? spanien? new york? auf jeden fall :FETT.
finde auch die radio/video-edit version gut so, mit der kürzung geht auch eine noch stärkere prägnanz ein...
nur der mousse t remix ist mir übel aufgestossen, aber gut: business shit halt.

tja, also ich rufe an, trl und so, hau rein, cu in melbourne, wenn dus schaffst, würd mich freuen, ansonsten im chicassa... rio ist grad noch schön warm, du weisst schon...

danke fürs feedback!

@hyp:
mit "BANG" als titel könnte ich mich auch sehr anfreunden. hmm... [Smile]

@stijl:
video in st.tropez. wo denn sonst? spanien? pöh. ich bitte dich!
der chicks ansturm kam von selbst.
meine ordner mussten sogar welche zurückdrängen.
hot hot hot.

ach. der mousse t.
die idee zum remix enstand letztens in der catering-abteilung der letzten popstars-staffel bei viel kaviar und champagner.
unsere manager tüteten dann den deal ein, während wir uns locker berauschten und der gute mustafa schnell mal die preset-loops ( von seiner favorisierten sample cd "handtaschenhouse ganz fix") für den remix zusammensuchte.
seine fünfstellige gage für den remix verfeierten wir dann gemeinsam in einer nacht, so wie es sich für richtige freunde gehört, gelle?

yo. bis dann. rio ist gut.
vorher schaue ich aber mal auf den malediven vorbei. oder vielleicht doch auf meine private insel in der südsee? hmm... die qual der wahl.
wir sprechen uns dann demnächst ... wobei ... halt ... keine zeit... ich checke eben meinen terminkalender... ohje... termine termine termine...

ich meld mich dann aus dem flieger.
herzlichste grüße.

[Smile]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

genau!

Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :

ähm was?

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

rave-disco-house!
vom feinsten!

[dancingcool]

[ 25.10.2004, 15:23: Beitrag editiert von: oskar ]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

Bang als titel wäre vielleicht doch besser für was ravigeres.. oder wie wärs mit "vorhang auf" (englisch?).. so von wegen remute spielt live auf der bühne, und dann irgendwann vorhang auf, und da steht die big band und spielt ihren part dazu [cheerleader]

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Digga Track! Nach 3 Bier und etwas gutem timing würd ich mir die Seele aus'm Leib kreischen, glaub ich.

Die Idee mit der Bigband find ich gut. [Wink]

Geschrieben von: Kreisläufer (Usernummer # 13343) an :

fett fett fett !!!
Spannungsgeladen wie sau...

Für die Disco gut gemacht !!

Kreis

Geschrieben von: luis samardzic (Usernummer # 13161) an :

angenehm, mitwipp:)

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

Sehr Geil! [top]
Passt alles Perfekt zusammen, super arrangement und treibt einem ein grinsen aufs Gesicht. [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.