This is topic [deephouse] wisdom in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006534
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
hier ne zusammenarbeit von nem kollega und
meiner wenigkeit ...
wisdom
ach ja 160kbps , 8mb kampfgewicht und 7minuten lang ....
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
waaaaaaaahnsinn! hab ich gerade nebenbei laufen lassen - und ich musste ein paar mal überlegen, von welcher platte das nun ist. und dann fiel mir das wieder ein, dass das ja ein tf-track ist. unglaublich, ich dachte immer wieder, es wär was auf dessous oder moon harbour...
zum track selbst: ein richtig schöner leicht angejazzter broken beat-deephouse-track, den so leute wie phonique, jussipekka oder auch dahlbäck nicht besser hinbekommen hätten. absolutes kompliment an euch beide - macht mal weiter, das wird was dickes
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
ups...
allerdings wird das dick.
wenn du da noch ein paar gimmicks und jazzige samples mehr dazuhaust, ist das sogar schon dick.
und vor allem sehr entspannt.
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
also ich finde nicht, dass da noch was fehlt - für mich ist der track absolut veröffentlichungs-überreif - sowohl klanglich als auch vom arrangement her. sowas ausgereiftes/erwachsenes hab ich in meiner kurzen tf-zeit hier noch nicht gehört...
@cari: mit dick meinte ich eigentlich, dass wir alle - wenn die beiden so weitermachen - , ein paar hammerplatten erwarten dürfen/müssen
es müsste echt nicht mit rechten dingen zugehen, wenn dieser track nicht den weg aufs schwarze gold finden würde.
ach ja: auris records oder sonar kollektiv wären sicher auch keine schlechten labels für ne demo-bemusterung
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
schon ein sehr smoother track der nach vorn geht is schon sehr gut gemacht
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
wow
ich brauch das unbedingt auf platte
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an
:
Super .... extrem gute abmischung und arrangement. Da passt irgendwie alles. Wird auch sagen release reif.....
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
ja sehr schöner track!
eigentlich perfekt. ich hätte mir vielleicht ein element gewünscht, das den sehr ausgetretenen pfad des deep house verlässt.
Geschrieben von: Kreisläufer (Usernummer # 13343) an
:
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, sehr professionell.. fett!!!!!!!!
Kreis
:
wow , danke danke an alle fürs hören und commenten !!!
werd den thread auch an den tim weiterleiten der
für das fette mastering und arrangement
verantwortlich ist !
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
heisser kandidat für ein Terry Lee Brown Jr.- oder Timewriter-set! sound, wie er in dieser form seit ein paar jahren ziemlich zuende gedacht und ausformuliert ist.. das normierte ist es dann auch, was mich nicht allzu lange dabei verweilen läßt.
Geschrieben von: Christian Weber (Usernummer # 13027) an
:
wow, echt sehr saubere sache
steckt hörbar viel liebe zum detail drin!
obwohl ich eigentlich sonst kein besonderer fan dieses stils bin kommt das (wenns erlaubt ist) auf meinen mp3-player für n'weilchen
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Tolle Sounds, irrer Klang, geniale Chords (wo kommen die her..?), dickste Profi-Drums, geniales Flair, genial-gefilterter Samples und Sounds und 'ne Bassline zum Wohlfühlen innerhalb eines irre ausgetüftelten Arrangements. Definitiv 'nm Release-Kandidat, mehr muss man nicht sagen... Totale Profiproduktion!
Geschrieben von: Wombeat (Usernummer # 8690) an
:
Schliesse mich Chris an, gibt es nichts hinzuzufügen.
RESPEKT!!!
:
thanks at all nochmal fürs hören und commenten !
@ chris , welche chords meinst du ? wenn du den dubbigen
meinst der ist aus nem sample enstanden das ordentlich durch
den filterwolf und ein hartes tremolo
gejagt worden ist
Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an
:
dope!
Geschrieben von: luis samardzic (Usernummer # 13161) an
:
absolut geile und chillige nummer hier
respekt:round:
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.