This is topic Der MyTracks Dankeschön-Thread in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006528

Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an :

Diesen Thread widme ich allen MyTracks-Produzenten, deren Tracks ich mir in den letzten Jahren runtergeladen habe - ich muss gestehen, ich bin kein vorbildlicher MyTracks-Konsument. Da ich nur in der Arbeit gemütlich saugen und nur zu Hause in Ruhe Musik hören kann, habe ich es allzu oft versäumt, Lob, Kritik und Anregungen zu äußern. Manchmal habe ich die Tracks auch unzureichend benannt und weiß gar nicht mehr, von wem sie denn nun sind...(Schande über mich...)
Dennoch bin ich mir bewusst, wie viel gute Musik Ihr alle mir beschert habt und wollte hiermit einmal ganz laut und deutlich sagen:
DANKE, DANKE, DANKE, an alle MyTracksler.
Meine iTunes-Library wäre nicht die Selbe ohne Euch.
Weiter so.
Und ich will versuchen, mich zu bessern [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.