Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Ordnung [Techno] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
ein Frequenzspektrum-monster

Muss noch eingefangen werden, war heute nacht aber nicht mehr möglich. Da war mein ohr irgendwie geil nach lauten, tiefen bässen.

Ordnung

[ 17.10.2004, 18:31: Beitrag editiert von: cari ]

DerKleinePilot
Usernummer # 2066
 - verfasst
*saug*

luis samardzic
Usernummer # 13161
 - verfasst
dyster, hypnotisch, monoton, fast bedrohlich zieht sich hier die basslinie durch den song

eine nummer für die späten stunden...

DerKleinePilot
Usernummer # 2066
 - verfasst
yup.. kann da meinen vorredner nur zu stimmen
dat teil rockt [bananana]

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
BassMonster - mit relativ einfachen Mitteln sehr effektvoll funktionaler Definitions-Techno, nahezu brachial kickend und zeitlos minimal, die stakkato-artigen, perkussiven Schepper-909-Sounds WIRKEN: null Innovation, dafür aber ordentlich gebrettertes Geschepper mit stolperndem Beat: hier hat sich jemand kräftig ausgetobt und die Wirkung könnte auf dem Tanzflur als Toolfüller auch ebenso energetisch rüberkommen. Hat was...

DNA
Usernummer # 12417
 - verfasst
also ich muss sagen klarer sound aber ihrentwie unagressive, düster mir fehlen percusions die mich durch den Dancefloor schicken!!!

die baseline is hammer geil alte schule ich liebe es! aber der groove zum Tanzen fehlt mir ein wenig!!!

Masonry
Usernummer # 3041
 - verfasst
Wow. Sehr schöner Track zum mitwippen. Die Hihats hören sich ja saugut an. So schön metallisch.

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
also ich würde sagen, dafür das hier vonner bassline geredet wird, hat die aber reichlich wenig bass...

sehr cool, irgendwie aber auch nicht ... beides, kann ich irgendwie nich genau definineren *g*

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
wie bei echoflex finde ich, dass dieser sound vor ein paar jahren ausgereizt wurde oder zumindest die masstäbe für ihn gesetzt wurden. der track hier reiht sich da unter gutem durchschnitt ein. dieses massgebliche bauen auf eine 1-ton-grummel-leadsequenz wirkt heute mehr anachronistisch als klassisch.

Jefferson
Usernummer # 13410
 - verfasst
netter rythmus, aber der angekündigte monsterbass fehlt halt irgendwie. insgesamt irgendwie zu kalt das ganze.

jefferson

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.