technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Net Release/House] Metro Science - Elektronische Spurensuche (rest007)

Autor Thema: [Net Release/House] Metro Science - Elektronische Spurensuche (rest007)
TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dr. Watson war sich nicht sicher.
Waren das wirklich die Ergebnisse die Holmes erwartete?
Aber er war Perfektionist genug um das ganze zu ergründen.
Schließlich droppte er mehr Styles als sein Chef gucken konnte...

-

rest007

Metro Science
Elektronische Spurensuche

Tracklist:
01 Electronic
02 Freeze (Music Please)
03 Paranoid
04 Dreizehn (Rocket Remix)

>Download.rar<

Artwork by .k..

------------------------------
www.rest-label.net
------------------------------

[ 08.11.2004, 21:48: Beitrag editiert von: TobiTobsucht ]

IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wasn hier los... Postet doch mal eurer Reviews... Ich saugs mir auch gerade!

Rest ist besser als der Rest.

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
TobiTobsucht
noch nicht registriert

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Knusper2000:

Rest ist besser als der Rest.

ganz genau! [baetschbaetsch]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ihr seid mir ja drauf.
Die Objektivität mit Löffeln gefressen wa?
Ich hab ja schon was dazu gesagt, in dem "besseren" Forum, wo man immer unzählige Reviews bekommt von dem Rest.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
na ihr seid mir ja drauf.
Die Objektivität mit Löffeln gefressen wa?
Ich hab ja schon was dazu gesagt, in dem "besseren" Forum, wo man immer unzählige Reviews bekommt von dem Rest.

kla...bescheidenheit is doch out! [Razz]

"besseren forum" hach ja, recht haste *g*

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angenehm deepes, leicht melancholisches release
für deephouse zum teil recht verfrickelt, ohne jedoch den deephouse charakter zu verlieren
der zweite track gefällt mir am besten

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne ep; angenehm zu hören.
klar klänge, gut definierte räume. gefällt.

electronic wäre etwas für den weg zur party (bzw. wie freeze für das warmup), während paranoid eher für den sonntag danach gedacht scheint.
und rocket? ein track für alle tage, wenn mal wieder die sonne scheinen soll.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr genehme Angelegenheit...
Vor allem die dunkle Atmosphäre von "Electronic" und "Freeze" gefällt mir sehr gut, zusammen mit dem aus professioneller/konventioneller Sicht nicht wirklich guten (zu wenig hohe Mitten, dafür zischende Hats), aber irgendwie passenden Mastering wirken die Tracks sehr eigenständig und verleihen mit ihrem Retro-Appeal ein wenig den Eindruck, vor zehn Jahren in einer nunmehr vergessenen Stadt abseits von Chicago und Detroit entstanden zu sein.
"Paranoid" wirkt dann für mich leider doch recht austauschbar (ich hab Sonntags-Nachmittags-House noch nie gemocht), und auch "Dreizehn" kann leider nicht an die ersten beiden Tracks anknüpfen, dennoch ist die EP ne sehr hörenswerte Geschichte.

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
berlinerbeben

Usernummer # 12131

- verfasst      Profil von berlinerbeben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön

hab nix zu meckern!

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

jo vielen dank für lob und tadel...werde das an den herrn producer weiterreichen! [Wink]
Solz300

Usernummer # 8386

- verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nice, smooth Deephouse. Gefällt mir gut, auch die kleinen Frickeleien. Insgesamt ne runde Sachen, besonders hervorben würde ich Freeze (music please). Für mich ist das definitiv ein Track der auf Vinyl sollte. Grade im deepen Bereich gibt es viel schlechteres was seinen Weg auf die schwarze Scheibe schafft.
Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Kreisläufer

Usernummer # 13343

- verfasst      Profil von Kreisläufer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Minimal House gefällt mir persönlich sehr gut... An der qualität der Tracks ist nix auszuseten... weiter so!!

Kreis

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, habe nun auch endlich mal die zeit mir das alles vernünftig zu geben [Wink]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte dir ja schon was dazu gesagt ...
dann hier nochmal in öffentlich [smilesmile]

alle drei tracks sind absolut klasse , wobei mir
paranoid noch am meisten zusagt , big up at metro science !!!

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

wow! vielen dank nochmal für das feedback hier. bin echt positiv überrascht.
freut euch auf die nächsten beiden releases die im november kommen.
einmal deep, einmal....ähm böööööse *g*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.