Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
wie der name schon sagt ...
klick
ca 5:00 minuten techno [ 11.10.2004, 18:34: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
track gefällt und hat mich gestern noch ne halbe stunde schön eingelullt
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
ja, stimmt, wie der tracktitel sagt: klingt nach schichtung von samples aus 'ner loop-library mit leichter effektierung, hat durch die eingestreuten, kurzen fx-sounds durchaus was niedliches an sich, schrabbelt mit aber 'n bisken viel zu statisch und normiert durch die headphones, live würde ich sowas unter anderen aspekten sehen, wenn jemand diesen sound live&direkt beispielsweise mit ableton vor der crowd arrangieren würde, als selbständig-isolierter track auf jeden fall sehr angenehm, aber unterscheidet sich kaum von 99er 'progressive releases', da fehlt mir doch die frische, selbst bei rudimentären loops. grooved und schaukelt dennoch sehr nett in der hüfte, ist nicht abzustreiten...
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
is aber tatsächlich nur ein leiser hihatloop drin *g*
merci! :)
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
pasquale macht einfach sexy beats. eigentlich ist mir so ein sound zu technoid, aber der gute schaffts immer wieder, mich zu überzeugen - was wohl an der reduzierten geschwindigkeit und der klarheit des tracks an sich liegen dürfte. erinnert mich ein wenig an soundhack, wenns auch längst nicht so krank klingt. so als popowackeltool zwischendurch ists spitzenmäßig. kommt auf den laptop und wird bei nächster gelegenheit, wenns mal wieder härter sein darf, laut ausprobiert
ich würd ja zu gern mal ein liveset von dir miterleben... das müsste doch abgehen, wie schmidts katze!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
jepp. loopt und hüpft.
|
Stubbe78
Usernummer # 5368
|
verfasst
der track gefällt mir sehr gut... Wirkt auf mich sehr fröhlich...
|
Kreisläufer
Usernummer # 13343
|
verfasst
Sehr schon die Beatz..jedoch etwas zu langatmig, trotz der breaks... für die disco sicher net schlecht... fehlt aber die abwechslung, da die spannung ab der hälfte des tracks flöten geht...
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
von 0:30 an ist der track die pure wonne das lockere tempo find ich vor allem fein!
|
dirkdiggla
Usernummer # 13151
|
verfasst
also hab den track mal mit final scratch gemixt und da macht der richtig freude.mir gefällt er.kein hit aber gutes mix-futter!
|