Thread!!!
|
comatronic
Usernummer # 11109
|
verfasst
Mal was ganz anderes:
With a contempt for conventionality and a love for experimentation, Agent 101 creates music that is electronic yet organic, machine yet human. On ‘Frost’, for example, you can forget traditional instruments; this Australian artist conducts an orchestra of fat wet boots crunching through snow, of dark leaky basements, of wind whispering through winter wastelands. It’s a lesson in evoking mood. Or check out the anthemic ‘On Top of the World’, a track which proves that not only can anything be the beat, the beat can be the melody. Rough Sketches may only be an EP, but like the preliminary jottings of a painter, it’s full of ideas and inspiration. Download the tracks, sit back and enjoy!
Download
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
leicht düster und voller leben erscheint mir diese musik. sie lebt von sändiger fluiden bewegung die in kleinen aber wahrnehmbaren veränderungen der sounds erscheint. umhüllt von kopfnicker grooves, schwebenden flächen, warmen sounds und einer gewissen freakness ist dies gewiss wieder ein großartiges release auf comatronic!
bin begeistert.
|
PigFace
Usernummer # 4299
|
verfasst
Kann mich nur anschließen, für meinen Geschmack eins der besten Net Releases in 2004.
Da der gute Mann ja Australier ist:
Very impressive and sophisticated release from down under, floating soundscapes between Industrial (Doubting Thomas crosses my mind, only w/o voice samples), Minimal Electronic and Ambient.
I'll have to check out his other releases, this one's highly recommended!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
und ich auch...
auch wenn man mein comment mangels englisch skillz*g dem guten herrn übersetzten müsste,
für mich vorallem eines, wenn nicht das spanndste NetRelease das ich bis jetzt abbekommen habe.
Wirklich faszinierend tiefgehende Klangmodulationen, die sich im ganzen nicht stilisieren lassen. Geniale Musik würde ich das nennen.
Ich musste bei diesem Album an viele Künstler denken die auch mich inspiriert haben, ohne dass ich darin nur eine Nachahmung empfand. Sehr eigen und doch die Wurzeln aufzeigend.
Buntes Album bei dem jeder Track für sich, zusammengenommen alle ein rundes und überwältigendes, erst sprachlosmachendes Ganzes ergeben. Das ist wohl auch der Grund warum ich mich erst jetzt dazu auslasse.
Der Sound haut mich einfach weg und paralysiert durch die dimensionsvielfalt die einem erscheint.
sagenhaft!
|
|