This is topic noch mehr rob acid klassiker..1994 bis 1996 in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006453
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
hab jetzt mal eher die b-sides ausgepackt... also minimal bis experimental..... bedenkt das alter !
www.robacid.de/drugsky.mp3
www.robacid.de/rudern.mp3 mit mate galic zuammen, wir hatten ein minimal label aufgemacht TAKTIK, war aber zu strange damals...
www.robacid.de/ruhelos.mp3
www.robacid.de/statement.mp3 das war die 3te junkfood von 1994
Geschrieben von: Noise Spectrum (Usernummer # 7732) an
:
hey rob, statement funzt nicht !!!
:
jetzt
Geschrieben von: Noise Spectrum (Usernummer # 7732) an
:
O.K.
Geschrieben von: Stahltrompete (Usernummer # 13180) an
:
...vielen dank für die lekkerlies!
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
ruhelos find ich ja mal geil! und das rudern zu strange war glaub ich *G*.. krass das du/ihr sowas damals schon gemacht habt.. aber echt
:
wollte nur mal zeigen das RobAcid nicht immer nur 303 zwirbel war, auch damals nie !!
:
und selbst wenn - was ist gegen 303 zwirbel einzuwenden?
:
ich hab halt den ruf NUR 303 zwirbel zu machen und gemacht zu haben....... und das ist numal falsch ! ich liebe den 303 sound keine frage...
:
feststellung/ eine ode an die alte schule:
303 ist aufgrund des klaren reinheitsgebotes
sicher der sound, welcher auch in zukunft so
bleibt, wie alle freunde dieser klänge es lieben
...welches elektronische genre kann des schon
von sich behaupten?
...die alten tracks sind übrigens für die damals
sicher schwierigeren produktionsbedingungen echt
gut gelungen!
gruss,
Dirk
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
ich hab halt den ruf NUR 303 zwirbel zu machen und gemacht zu haben....... und das ist numal falsch ! ich liebe den 303 sound keine frage...
na hier hast du ja nun auch schon oft genug das gegenteil bewiesen
Geschrieben von: fck2002 (Usernummer # 6185) an
:
>>>> www.robacid.de/statement.mp3 das war die 3te junkfood von 1994 <<<<
das ist das noch erleben darf ! Mann mann , die ist
zu der Zeit ca. eine Million mal auf jeder After Hour rotiert. Geil. Dazu fallen mir noch ein paar
Department of Dance Stückchen ein.-)
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Statement ist wirklich geil!!! Gleich mal schauen, dass ich die Scheibe bekomm....
@ RobAcid: Zufällig noch ein zu verkaufendes Exemplar zuhause "rumliegen"???
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
rudern ist vielleicht geil hypnotisch, der wahnsinn.
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
spannende tracks, die nichts von ihrem reiz eingebüßt haben und an die der zahn der zeit nicht genagt hat...
favorit:
"ruhelos"
am abgrund stehen und auf die welt da unten hinabblicken, während der unaufhörliche beat im kopf das gewissen bearbeitet...
springen oder nicht?
Geschrieben von: DJ Sebi (Usernummer # 11787) an
:
Ganz schön phatt...
Dafür, dass das alte Traxxx sind, gehn die immer noch ganz gut ab... Aber das ist ja immer so, dat alte rockt so richtig!!!
Werd gleich auch mal paar Teil von mir online stellen...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.