This is topic [2`nd retro discohouse] ya betta get ready in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006377
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
hier der zweite track aus unserem disco project ...
titel : ya betta get ready
länge : 5:30
quali : 192 kbps mp3
link : click
:
*bump*
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
cooler discohouse, der zwar eigentlich nicht so mein metier ist, aber trotzdem spontan für beste laune sorgt. könnt ich jetzt gleich mal ne stunde lang hören. der track hier hätte meiner meinung nach bestens in ian pooley's letzte clubnight gepasst.
nur eins kommt mir komisch vor: eiert der hauptsynth nur bei mir so oder ist das gewollt?
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
Gewaltiges Schlagwerk.
Hardcompressed die Kick knallt ordentlich rein und die Crash lässt alles zerplatschen.
Den harten Cut dann zu dem Loop und dem Vocal finde ich etwas zu spontan. Da wäre so ein minimales kleines hinführendes Geräusch sehr geil. An sich gefällt mir dann doch sehr was ich höre. Discohousz für gechilltes popowackeln und dabei sexy aussehen. Schöne Nummer, und das sage ich obwohl er gerade erst bei der hälfte ist. :edit: zum schluss hin merke ich gerade hört sich das dann stellenweise doch so an, als hättet ihr da was vom loop vergessen, bzw falsch geschnitten. Das stört einwenig, da es allerdings so zum schluss hinzukommt...naja...wegfiltern;)
nice one!
:
@ pre-amp ... das ist`n sample was da so`n bischen
eiert , war einfach nicht zu bändigen das teil
und zu wichtig ums wegzulassen ...
@ oskar ... weiß echt nicht welchen teil du meinst ...
ganz am ende wenn es zum drumloop wechselt ?
der ganz kurze part ?
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
sowas hat man halt schon sehr oft gehört aber ist richtig professionell das ganze.
echt top.
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
jo, nichts neues, aber muss ja auch nicht. Kann mich nur anschliessen und das ganze für sehr professionell befinden...
:
@ van gogh und denki ... erstmal danke fürs hören und commenten
ist wie bei dem ersten track aus dem project ,
soll definitiv keine neuerfindung von irgendwas
sein ...schreibe deswegen ja auch immer "retro"
dabei
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
das trifft wieder voll meinen jetzigen geschmack und passt auch gut zu deinem burner "you took my love".
wie schon mehrfach gesagt: nichts neues.
aber nichtsdestotrotz sehr spaß machend und rund.
ha!
... wobei ich immer noch finde, dass "you took my love" das stärkere der beiden stücke ist...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Wow, klanglich drückt das Ding gigantisch und der dj-durchdachte, perkussive Anfang klingt nach USHouse-Flava, der einsetzende Filter bestätigt diesen Eindruck sofort - war also auf der richtigen Fährte. Dieser wunderbar knuffige Disco-Style erinnert mich buchstäblich an die PrimeTIme-Hits á la 'Full Intention', wirft mich um 4-5 Jahre zurück auf ungenehmigte, luftig-sommerliche openAir-Parties: perfekter und gut gechillter Popo-Wackler, toll arrangiert und ganz vornehme Soundauswahl - herrliche Profi-Produktion, passt auch prima zum Münchner Sound (exun, milk&sugar, compost)! Ganz edle Kost, beeindruckend glattgebügelt!
:
@ qhead ... finde das auch besser
stellen grad ne ep. in der richtung zusammen ,
kommen also noch so`n paar dinger in der
richtung...
@ chris ... full intention nenne ich doch mal nen
vergleich
freue mich riesig über das super feedback , vorallem
das du die prouktion als solches lobst , gilt natürlich auch
für alle anderen ...
weil ich schon zu hören bekommen hab das daß teil
keinen punch hätte ,womit ich nicht wirklich klargekommen bin ... auf meiner abhöre drückts
für meine verständnisse nämlich ausreichend ...
:
na, kann mich nur anschliessen....absolut top gemacht - wie immer!!
Frag mich nur immer wo du die samples herholst....
Würde ich gerne mal im club hören und kräftig drauf mitm´Arsch wackeln.
:
@ denki groove .... danke
von wegen samples , freut mich das sie dir gefallen ,
vorallem weil ich sehr sehr viel arbeit
da rein stecke ausgefallene zu finden .
:
grrrrrr....muss mir auch mal mehr zeit dafür nehmen....find sowas nie.
Geschrieben von: riverside_turnz (Usernummer # 4988) an
:
sehr smoother butt-shaker... nice!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
wow! das ist wirklich klasse, den filtereinsatz bisschen übertrieben, sonst würde das glatt als vollprofessionelle us-produktion durchgehen.
der shaker, der als clap eingesetzt wird, ist megageil.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.