Thread!!!
|
2nd Guest
Usernummer # 13150
|
verfasst
HI, danke erstmal für die reviews auf meinen letzten track. der war ja nun schon etwas älter also stell ich einfach noch mal nen zweiten online. Der ist ganz aktuell. den kennst du auch noch nicht carsten :-)
http://www.backtozero.de/2ndguest/licht.mp3
greetings
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
die anfangsmelodie find ich richtig gut gelungen.. dann der einsetztende beat... so weit so gut... das einsetzende Klavier gefällt mir jetzt nich so besonders... im gesamten wirkt das ein bischen durcheinander... auch im hinteren teil sind die melodien (sin doch drei oder ?) meiner meinung nach aufeinander ein bischen unstimmig... vieleicht wirkt das auch nur so... das vocal passt im prinzip schon dazu, aber ich kann es nicht so wirklich beurteilen, da eben durch die melodien das schöne klangbild ein bischen verloren geht...
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
die melodien klingen echt ziemlich wild. klingt wie von einem 3jährigen eingespielt. hehe. nee echt. der track ist vom beat und sound her cool. die samples sind auch sehr passend. aber harmonisch geht das gar nicht. vielleicht solltest du mehr auf sounds anstatt auf melodien setzen. mehr mit samples arbeiten statt mit synthlines.
|