Autor
|
Thema: [Techno] Ben May - Stick
|
ben-may

Usernummer # 12677
|
verfasst
Mein erster Track
Der Track ist auf sehr kurzer Zeit entstanden und dazu kommt auch noch, das er mit einer Demo-version hergestellt wurde (habe kein geld um die voll-version zu kaufen), und deshalb ist er auf jeden fall noch ausbaufähig.
Hört mal rein http:/geocities.com/benmay1986/Sticker.mp3
Stick Länge: 05:12 Größe: 4,76 MB
Aus: St.Vith | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
Link geht nicht!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
tb.marcom

Usernummer # 10403
|
verfasst
doch geht. mussu pasten und anwählen.......
zum track: ola´ schön vollgeballert die pattern auf jeden fall.
mein tip für programme: ebay.de
dort bekommst du auch musiksoftware.
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
<xeno>
noch nicht registriert
|
verfasst
okay, hier mein eindruck beim hören:
aus dem einleitungssound könnte man was machen, was mich stört ist dieser kurze forward-backward spin! so wie der hier ist, wirkt der nicht gut! der spin hat keine kraft und ich krieg so ein "was hat er denn da gemacht?" feeling! das mit dem spin kann man schon machen, dann musst aber auch noch etwas länger mit dem sound insgesamt spielen, d. h. keine 3 sekunden einleitung - das ist auch viel zu kurz. da fragt man sich "was will er damit überhaupt?" - da könnte er auch "hallo" ins mikro brüllen *ggg* bei 0:35 klingt das mit dem sound schon viel besser, auch dass du das nochmal aufgreifst und damit neu einleitest. das ist für mich sehr okay - setzt gut ein und steigt gut mit beginn der drum aus! jut! der einleitungssound ganz am anfag wirkt halt auch bissl trocken, wie pur ausm synth, da sollte evtl. ein längeres delay oder sowas drauf, find ich. bis zu 0:37 kann man das ganze schon so lassen, da kann der DJ gut einsetzen. die zeit bis 2:00 ist mir dann aber zu schranzig und zu monoton, da könnte sich schon etwas mehr variation im beat tun. gut finde ich dann ab 2:00 damit kann ich mich echt gut anfreunden, kann man schon drauf abgehen... ist für mich okay bis 2:55 dann kommen diese klicks... ist auch noch bissl abwechslung, ist noch okay. aber ab 3:15 rum wirds mir dann zu eintönig. da will ich persönlich mal weg von dem geballere und bissl was anderes hören, da könnte man dem loop mal eine pause gönnen und evtl. mal einen synth mit reinbringen oder sowas. der synth kann sich auch durch den track ziehen, hin und da mal kommen! man kann schon mit den beat-variationen arbeiten, aber wenn einen der beat andauernd sehr gleich in die birne dröhnt, dann wirds halt schnell langweilig. man sollte schon für abwechslung für den hörer sorgen. gönne dem track doch noch etwas drum rum, einen synth, der mal eine pause so bei 3:15 oder so setzt und vielleicht ein bissl eine aura um deinen loop setzt, dem track etwas stimmung gibt! ich bin nich so der fan von baller-schranz-geloope und passt schon! das wirkt einfach bissl einfaltig! mit sampling und synths hat man hunderte von sounds zur hand, warum immer nur mit den 3 selben ballern? weils arrangieren zuviel arbeit macht? *g* man merkt schon, dass da was in dem track ist und auch beatvariationen da sind, 3:50 mit den wiederholungen gibts ja auch noch, aber das ding ballert einfach bissl zu viel! wie gesagt, ab 3:15 wirds mir endgültig zu viel, da brauch ich eine pause mit was anderem. ein hörer will auch bissl genuss und nicht nur pures drum geballere über 5 minuten. ;-) meine meinung. x_
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
also ersteinmal editier mal den link oben bitte und setz noch nen schrägstrich rein:)
ist das wirklich dein erster song?
das ganze hier hat was, mir fehlt hier aber noch das eine oder andere, das ganze hier stellt eine gute grundlage da auf das man noch das eine oder andere draufpacken könnte, so klingt es leer und einfach nach dem motto, ja schnell mal was hingeklatscht um das proggie auszuprobieren z.B. verschieden percussions durch effekte durchgejagt auf die 8-tel synkope setzen und nen shuffle reinhauen, kommt immer gut:)
wenn du zur zeit kein geld hast würd ich dir jeskolas buzz empfehlen, das teil ist zwar nen trakcer, aber du kannst damit diene sounds selber erstellen und es ischt kostenlos:)
hör dir mal meine songs an sind alle berechnet und bis auf die vocals kein einziges sample inne:) und es ist recourcensparend:) meinees verbraucht minimalscht CPU
www.buzzmachines.com
war das jetzt werbung o_O und ist sowas erlaubt? *duck* *FG*
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
|