Thread!!!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
www.robacid.de/rob_roland_4.mp3
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
ist jetzt nicht unbedingt mein style aber sehr cooles durchdachtes detroit angehauchtes tool - mixing & mastering brauch ich ja gar nicht erwähnen - wie immer 1A sauber und klar!
Könnte ich mir gut in nem Set von Heiko Laux oder so vorstellen..
|
<xeno>
|
verfasst
gefällt mir recht gut - sehr schöne pattern, ich mag diese art der akzentuierung, das geht bei O:20 schon gut mit accent los und erreicht den höhepunkt dann bei 3:57, im zusammenspiel mit der bd, wo man dazu neigt, nach dem aussetzen der bd und dem wiedereinsatz der lines das gehirn von einer schädelhälfte in die andere bouncen zu lassen! *lach* durch 'nen kopfnicker links und rechts bei jedem akzent... *ggg* *ganzblödimkopfwerd* akzetuierungen bringen für mich den spass bei ACID, je mehr das sind und je krasser das ist, desto besser gefällt mir ein acid stück! wenn ich mal nicht mehr so viele gliedmassen hab um alle bei jedem akzent "wegzuschmeissen" dann ist gut! ne, dann ists SEHR GUT. *g* hier ists eher nur der kopf - aber die art gefällt mir recht gut. oder halt so patterns die plötzlich im kopf "umschnackeln", dass man sie plötzlich ganz anders hört als noch vor paar sekunden *g*, dieses "andersrum hinhören" *g* das sind so sachen die mich faszinieren. den "nebengeräuschen" nach zu urteilen würd ich mal sagen da war eine original 303 am werk - zumindest wirkts am anfang und schluss so! :-)
good work! x_
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
es waren 2 echte tb303´s
|
tb.marcom
Usernummer # 10403
|
verfasst
aciiiiid !!
bang the box ! auf jeden!
ja solche tracks meine ich.........
WELTKLASSE !
*verneig*
(könnte auch woody mc bride oder damon wild sein)
nochmal
WELTKLASSE !!
mehr davon............
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
thats acid! so wie ich ihn kenne und liebe. monoton und atmosph#ärisch. schade das man solche tracks kaum remixen kann - und braucht - sonst würde ich ja fast anfangen zu betteln auf jeden fall habt ihr beiden mal wieder beste arbeit geleistet und solttet das weiter tun. und auch mehr als schick das solche titel noch produziert werden. greets, soul www.ourforce.de
|
jAyj4y
Usernummer # 6883
|
verfasst
Das ganze hat Qualität ist mir aber viel zu Langweilig/Lückenfüller mäßig aber von der Seite aus betrachtet gelungen.
|
ACiDSEKTOR
Usernummer # 4418
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jAyj4y: ist mir aber viel zu Langweilig/Lückenfüller mäßig aber von der Seite aus betrachtet gelungen.
stimm da meinem vorredner zu, ist wieder was für sonnige chillige tage
|
pat-pain
Usernummer # 12649
|
verfasst
presst das und schickts mir.ich finde es oberfett.hätt n stammplatz in meinem set
|
kaktus73
Usernummer # 10840
|
verfasst
Rob.... das ist ganz grosses damentennis... !!!
max. respect
gerade die 2. 303 die den etwas höheren hintergrund bildet ist fetto...
mixing, mastering, arrangement... ohne worte!!
nach meiner ehem. kritik trau ich mich weder was zu sagen.... noch meine aktuelle prod hier reinzustellen...!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
perfekte klassische ausformulierung..! gefällt mir besser als "face to face", da mehrdimensionaler..
"ist mir aber viel zu Langweilig/Lückenfüller mäßig"
|
luis samardzic
Usernummer # 13161
|
verfasst
etwas langatmig die nummer hier, man wartet das was kommt, das geschraube der line, aber es tut sich leider nix hier, im set würde sie bestimmt ut rüberkommen
|
luis samardzic
Usernummer # 13161
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: luis samardzic: etwas langatmig die nummer hier, man wartet das was kommt, das geschraube der line, aber es tut sich leider nix hier, im set würde sie bestimmt gut rüberkommen
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
mir gefällt es so wie es ist sehr gut. hat einen charm der mich sofort befällt. einzig die crash sounds irritieren mich ein winzig kleines wenig, aber ansonsten eine wirklich smoothe acid nummer. Sehr schön jetzt bei der abendröte.
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Insgesamt super gemastered, gute Drumpatterns und schöner Groove. Gute Idee ist auch diesmal der Zusatz der Chords. Aber ich muß Luis zustimmen: Insgesamt passiert da zu wenig, ab der Hälfte des Tracks hat man alles gehört, der Rest würde dann nur noch zum Vermixen im DJ-Set-Kontext nützen. Somit gutes Acid-Tool.
|