Thread!!!
|
ben-may
Usernummer # 12677
|
verfasst
Hallo,
Ist zwar nur ein Loop von ca. 40 sek. Ist auch nicht die beste qualität. Also mir gefällt der Loop nicht so gut. Da fehlt noch irgendetwas!! Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen was ihr davon haltet, und was ihr ändern würdet.
http://www.geocities.com/benmay1986/Loop1.mp3
Danke
|
tb.marcom
Usernummer # 10403
|
verfasst
link down
sorry
mehr kann ich mom ned sagen
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
ach da kann man sicher noch was draus machen (da es ja nur ein grobes grundgerüst ist)-würde auch sicher seine zielgruppe finden ABER es is halt nur ein ca.40sec.langer-abwechslungsarmer loop,ohne besonderen wiedererkennungswert-da kann man (also ich halt) nicht soviel zu sagen......
|
<xeno>
|
verfasst
also der loop an sich ist nicht so übel, aber ein loop macht halt allein noch keinen track!
da das forum hier nicht myLOOPS heisst, oder gar mySAMPLES, sind hier loopvorstellungen auch nicht unbedingt gewünscht. aber naja, *chris* wird sicher ein auge zudrücken - beim nächsten mal dann aber bitte einen track posten! :-) der loop geht mehr in die schranz ecke, was auf dauer sehr schnell langweilig wird. ein guter track lebt unter anderem auch von abwechslung und wenn dein loop über 3 minuten in dieser art durchgeht, dann gefällt mir persönlich der beste loop irgendwann nimmer!
ich würd mal sagen ein fünftel vom track hast mit dem loop vielleicht gefüllt, fehlen bloss noch die restlichen 4 fünftel zum ganzen track. *g* bau mal noch drum rum um den loop - wenn du dann 4-5 minuten zusammen hast und meinst es wäre ein track, der den leuten gefällt, dann stell einfach nochmal ein und man wird dir unterbreiten, ob's gefällt, bzw. was gefällt und was nicht. bis dann x_
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
jetzt nich unbedingt mein ding, aber sicher ausbaufähig.. vieleicht die gesamtlautstärke ein bischen runterdrehen... meine boxen haben grad einiges durch gemacht
mach ma den kompletten track fertig... würde mich interessieren was dabei raus kommt
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Ochne, übersteuerter StandardLoop mit 16tel Preset-Drumsounds und 'nm Pitch auf den HiHats. Ähm, is' das wirklich 'n eigenen Thread wert ..? Find' ich persönlich extremst unspektakulär und öde, sorry.
|