Thread!!!
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Etwas langsmeres zum entspannen. http://www.planetz.com/forums/viewtopic.php?topic=13691&forum=17&4
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Hat keiner eine Meinung drüber?
|
freeze
Usernummer # 12005
|
verfasst
hi ersma zu deinem post hier
1. dein thread kommt zu unauffällig rüber , da nur den style angegeben hast und nicht interpret oder zumindest mal nur den tracktitel 2. denke ich ma das es nich so toll rüberkommt wennu hier links zu anderen foren einfügst über die man dann deinen track runterladen kann( ok webspace is rar^^ ich kenn das problem*g )
so nu zum track: ansich schöne sounds, die auch nett in szene gesetzt sind,allerdings kommt es mir so vor , dass das eine oder andere etwas zu laut ist. Zudem finde ich den break bei 2:40 bei dem sounds kommen, die meiner meinung nach überhaupt nicht so gut zu den sounds davor passen.
greetz
freeze
|
luis samardzic
Usernummer # 13161
|
verfasst
ein an sich schöner song nur das hier die drums bischen leise sind.. und der pad-chord viel zu stark im vordergrund ist, meine er ist viel zu laut... ansonsten schöne panorama belegung, die stellenweise gut verspult:)
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Danke erstmal für die Antwort,sorry dass mit dem posten ohne Angabe des Songnamens.Tja das Mastering ist halt sone Sache.Auf meine VOX 251 klingt der Hauptsynth zwar vordergründig aber nicht zuuu laut. Ich habs remastered aber nochmal posten....?! Gruss aus Kölle
|