Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Minimal-Elektro-House] BobThomas - Nintendo » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Wiede einmal supporte ich hier BobThomas aka Sebastian Damm + Friend die hier mit einen freshen Minimal-ElektroHouse Stück Untertage gehen:

[hand] BobThomas - Nintendo

Feedback wieder sehr gerne erwünscht!

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
nettes elektro house liedchen.
könnte ich mir gut in nem dj T set vorstellen.
gefällt mir.

two
Usernummer # 7845
 - verfasst
saufett.. erst der recht trockene Beat und dann die richtig schön gelunge melodie... Das einzigste was mich ein bischen stört.. klar, das vocal gehört sicher so.. aber ich finds nicht so toll, wenn man hört das da einer labert, man aber absolut nichts versteht, was er sagt...

Fazit: Gibt's das Teil mal auf Vinyl.. Würd sicher in meiner Sammlung landen... [Wink]

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Danke euch beiden [Smile] !

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
warum postest du für ihn songs?
das bist nicht du oder?

da ist nämlich einiges an potential vorhanden.

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Sebastian hat gerade kein Inet zu Hause, und da ich auch den Webspace hab, hab ichs einfach mal übernommen [Wink]

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
gefällt mir sehr gut, sowas hör ich gern während der arbeite, das motiviert irgendwie so schön.. super klang auch, basslines dieser art mag ich gerade wieder besonders

*groove*

Spycho
Usernummer # 9842
 - verfasst
als bekennender nintendo fan muss ich sagen: nice!

retro-bleeps, retro-bass, retro-alles, irgendwie.
steiles teil, wann darf ich den live-act hören? [smilesmile]

aber eins stört mich ehrlich gesagt gewaltig: wasn das für ein ID3-tag? also bitte, ich möchte den track doch auch in meiner winamp-playlist wiederfinden! so nicht, ich erwarte besserung beim nächsten mal (worauf ich mich schon freue)!

tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
cooler track der macht gute laune wann gibs denn die sega version:)

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:

aber eins stört mich ehrlich gesagt gewaltig: wasn das für ein ID3-tag? also bitte, ich möchte den track doch auch in meiner winamp-playlist wiederfinden!

So verzeihe er mir [smilesmile]

Werde das nächste mal beim Komprimieren alle Felder ausfüllen [Wink]

Pelè
Usernummer # 10967
 - verfasst
absolut cooler electro House Groove - ist zwar kein Hit für die Primetime, aber als Opener könnt ich mir das im Club durchaus vorstellen.. Mehr davon plz!

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
ist ganz cool...auf jeden Fall kein rausschmeisser...angenehmer Tune an dem mich dann doch irgendetwas gestört hat was ich allerdings nicht in Worte fassen kann. auf jeden fall ruhig weitermachen.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Trotz der presetoiden Standard 80ies Beats sehr charmant, inbesondere weil hier deutlich 'ne Ähnlichkeit zu Joakim & ChickenHips & Konsorten zu erkennen ist, grooved ordentlich, zwirbelt gemütlich im Ohr, ist nett cheapo, clean und definitiv ein wunderbar feinfühliger Floorrocker. Gefällt mir wirklich sehr gut, diese Reduktion auf das funktional Wesentlich. Fuuuuuuuunkey...

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Vielen Dank @ All!

Gebe die Reviews gerne an Sebastian weiter!

Kaltmetall-Junge
Usernummer # 7524
 - verfasst
ohhhh mann, ich könnte mir jetzt den hintern weg schießen dass ich nicht mal so ne idee hab.

Fette grüße an den Urheber - das ist n permium-liedchen der deluxe klasse. Das gefällt mir mal so gut das ich mir das gleich mal aud cd fürs auto brenne +klasse man+

macht doch noch mal ne version mit na weitern spur. sowas wie ein paar kleien fallende töne (luftangriff *lol*) wäre wohl auch fett dazu.

Kaltmetall-Junge
Usernummer # 7524
 - verfasst
... ah ich hätts schier vergessen. der stereo effekt ist auch zum köpfchen streicheln. das musste ich jetzt noch los werde!

will mehr so zeug hören!

luis samardzic
Usernummer # 13161
 - verfasst
hmm der song besticht durch seine transparenz und einfachheit<-- auf die sounds bezogen

er groovt gut villeicht ist auch zu viel shuffle auf den drums drauf ich weiss es nicht

aber irgendwas stört mich hier *schulterzuck*

villeicht als vorschlag noch ne geschlossene shaker reihe mit einbauen in der immer die letzte 32-tel weg ischt, mit einbauen der durchläuft, mir persönlich wären die drums zu unruhig, wegen des hohen shuffles, er ist nicht wirklich durchgehend

auch der nintendo-square ist zwa recht nett, aber den mal villeicht stllenweise oktavieren? oder nen 2 oder dritten notelauf mit einbringen?

villeicht ist es auch die reine nostalgie, msuik aus einer anderen zeit zu hören o_O

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.