This is topic [minimal net release] Receptor --Altona in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006347
Geschrieben von: comatronic (Usernummer # 11109) an
:
Receptor - Altona - COM08
Number Eight in the Comatronic catalogue comes from Jorge Cortes aka Receptor from South America. The Chilean artist delivers the perfect soundtrack for the last warm days of the year and the end of the summer. Although the tracks are very different from each other and each of them is telling its own story, a certain melancholic mood is prevailing. If you like minimal that works without a four-to-the-floor scheme this release is definitely worth checking out. Enjoy!
Download und Stream
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
jazzy minimal...rauschig...verschoben.
schöne muzak!
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
sehr feiner tune. edel und gediegenes klangbild. gefällt mir im ganzen sehr. einzig die etwas zerditschte mp3 kompression ist schade.
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an
:
Hat irgendwie was nuklearwinterliches mit dem korrodierten Klangbild. Ob da ein schlechter Encoder mit reinspielt vermag ich nicht zu beurteilen, für mich klingts stimmig. Schönes Release!
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
kann mich nur anschließen !
finde das erste und das dritte stück am besten ,
das dritte liegt dabei noch knapp vorne ...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Hab' vorerst nur Jazzio gehört und mich verunsichert dieser extrem bitreduzierte Gesamtklang, wie durch'n defekten mp3-Encoder gejagt, Autobahn hat vollkommen recht - schade! Aber das, was man hört, ist rrrrrichtig klasse: toll verdubed, fantastisch frische Sounds, angenehmst verfrickelt und 'n superbes Drumprogramming. Trotz der etwas schrägen Abmischung ist der Tune spätestens mit den bizarr-melancholischen Chords und ChoirPads herzergreifend schön. Wahnsinn, wird gebookmarked und irgendwann gesaugt: phantasievollst verspielter DubFrickel, cineastisch und wundervoll. Wow..! Beeindruckend schön.
Geschrieben von: comatronic (Usernummer # 11109) an
:
danke für die comments!
zum sound ist zu sagen dass die tracks sehr noisig bei uns eingegangen sind und kein cleanes master mehr existierete. da wir die tracks aber allesamt wunderschön finden haben wir uns dennoch entschlossen sie zu releasen. das denoising/mastering hat natürlich seine spuren hinterlassen, aber wie Autobahn schon sagte ist's im gesamten wieder stimmig. ich persönlich mag's ja generell eher dreckig, und in diesem fall tut das der stimmung, die von der musik erzeugt wird ja keinen abbruch - im gegenteil
joko
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
hoppla. da lungern die stücke schon ne weile auf meiner hd rum, und ich merk jetzt erst, dass es dazu nen thread hier im tf gibt. freut mich, dass die netaudio-szeneauf das forum aufmerksam wird, wie es umgekehrt anscheinend auch ist.
zu den tracks im einzelnen kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen.
ich bin eigentlich eher ein freund des 4/4-beats in richtung uplifting, aber seit kurzem finde ich auch endlich mal verwendung für diese art der beschallung: beim lesen! passt irgendwie zu douglas adams...
und bei meinen popeligen pc-boxen fällt das schlechte encoding eh kaum auf.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.