Thread!!!
|
scifish
Usernummer # 4770
|
verfasst
moin liebe leute,
war gestern mit mod ne stunde da gesessen und hab das gemacht. sehr fluffig locker leichter sommer minimal house
titel: so simple länge: 06:04 format: mp3, 256kbps größte: ~11mb
DOWNLOAD
regards, martin
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
nice ...
aber:
erinnert mich leider schon fast ein wenig zu sehr an akufen und noch ca 20 andere minimal's, deren namen mir jetzt nicht einfallen.
dennoch (und das 'dennoch' ist in dem fall das, was für mich zählt)
die flächen und die dezenten chords klingen echt wunderschön. gut gelungener gesamtflow. et schwebt quasi vor sich hin, und ich mit ...
|
scifish
Usernummer # 4770
|
verfasst
besten dank!
ja irgendwie hats mir dieser sound momentan angetan. aber ich denke so derb akufen style isses doch nicht wobei das thema doch irgendwie durch ist, stimmt schon, aber ich mache halt gerne den sound der mir selber gut gefällt, is ja nix verwerfliches
regards, martin
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
hat mich gerade in ein frühmorgentliches feld aus tau und sonnenstrahlen versetzt in dem sich zwei menschlein paaren. sehr angenehm!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Jaaaaaaaa! SonntagmorgenfünfuhrnochwasinderfrühChords! Zucker für meine Ohren. Und was für ein butterweich-lieblicher Bass sich an's Trommelfell schmiegt... Göttlich. Klar geht's mit den wundervollen Frickelz gen Akufen... und genau das ist hier so entzückend, so charmant, so reizend, so niedlich ... so ... liebenswert. *seufz* ... hab' mich grad irgendwie verknallt.
ich zögerte gerade fast, diese so un-emotionale frage zu stellen, woher diese wunderbar crispen drums und chords kommen, auchhabenwill.. ?
zurück zum schmerzherz ... supersoftemuzakzumverlieben. so simple. so schön.
GANZ toller tune. das kribbeln rutscht mir gerade die wirbelsäule rauf und runter und ich hab' so gar keine lust mehr, mir noch andere tunes anzuhören... *seufz* .. also, ähm. bevor ich jetzt doch noch'n tränchen vergiesse, weil's sowas von schööööööööön ist und mir die worte ausgehen...
für diese musik, die mich so tief im herzen berührt...
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
wunderschön!!
|
bugsy
Usernummer # 11698
|
verfasst
Die Sonne geht auf... Auf dem Feld stehen noch die Nebelschwaden der vergangenen Nacht... Wohlige Wärme breitet sich langsam aus...
Ein wirklich unglaublich schöner Track, für den das Wort schön schon fast zu flach und allgemein ist.
Sounds zum Träumen und ein Arrangement was einen sofort auf eine Reise mitnimmt!
Rewind...
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
groovt sehr fein, insgesamt sehr gelungen. denke das würde auch weniger verträumt viel potential haben.
|
scifish
Usernummer # 4770
|
verfasst
danke danke für eure kommentare!
der song ist meiner freundin gewidmet die heute umzieht, 60km weg von hier. ist zwar keine unüberwindbare distanz, aber dennoch nicht wenig. und dafür ham ein freund und ich diesen track gemacht (und die komplette phase der produktion aufgezeichnet, also mit gesprächen und samplevorhören und allem drum und dran ^^ weil sie das so witzig fand wenn wir uns über musik unterhalten haben .
thanks!
regards, martin
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
gefällt mir, schön minimal und deep und so *g*
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich find den track ansich ziemlich cool. der sound ist allerdings für meinen geschmack ne nummer zu steril. bischen mehr fuzzynes würd dem auch gut tun.
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!
was für ein hallraum. örx. ich schwebe dahin. bitte bitte viel mehr davon. habe vor einiger zeit mal nen thread gestartet wo ich tracks mit solcher athmo gesucht habe, aber bis auf ne stylediskussion ist dabei nichts rumgekommen. gerade das digital-sterile liebe ich an dem teil. genug wärme besitzt er ja untenrum.
|
luis samardzic
Usernummer # 13161
|
verfasst
der song erinert mich an die vielen fahrten nach der afterHour nach hause:)
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
fetter harmonischer track.. läuft mir richtig gut rein...
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
absolut mein Geschmack....da könnt´ich mich reinlegen...schön groovy minimal, mit einer herrlichen atmo...
|
freeze
Usernummer # 12005
|
verfasst
sehr schick:) schön chillig und minimal
eins a!
greetz
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
haut mich hier auch grade echt gut weg , danke dafür !
|
Spycho
Usernummer # 9842
|
verfasst
soo, und das ganze schickt ihr jetzt mal schön an thinnerism.com. nee, wirklich, das lied ist der hammer! da möchte ich mich doch gleich ins bett kuscheln und träumen, aber selbst das würde von der bequemlichkeit her noch immer nicht passen. wooow...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
"das ganze schickt ihr jetzt mal schön an thinnerism.com" der urheber hat doch schon selbst ein label www.stadtgruenlabel.net
zum track: sehr sweet prickelpartikel und minideepgroove mit ätherischer atmo vermählt..
|