This is topic [Sommer Minimal House] Martin Donath + Audioplacid - So Simple in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006340

Geschrieben von: scifish (Usernummer # 4770) an :

moin liebe leute,

war gestern mit mod ne stunde da gesessen und hab das gemacht. sehr fluffig locker leichter sommer minimal house [Big Grin]

titel: so simple
länge: 06:04
format: mp3, 256kbps
größte: ~11mb

DOWNLOAD

regards,
martin

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

nice ...

aber:

erinnert mich leider schon fast ein wenig zu sehr an akufen und noch ca 20 andere minimal's, deren namen mir jetzt nicht einfallen.

dennoch (und das 'dennoch' ist in dem fall das, was für mich zählt)

die flächen und die dezenten chords klingen echt wunderschön. gut gelungener gesamtflow. et schwebt quasi vor sich hin, und ich mit ...

besten dank!

ja irgendwie hats mir dieser sound momentan angetan. aber ich denke so derb akufen style isses doch nicht [Wink] wobei das thema doch irgendwie durch ist, stimmt schon, aber ich mache halt gerne den sound der mir selber gut gefällt, is ja nix verwerfliches [Smile]

regards,
martin

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

hat mich gerade in ein frühmorgentliches feld aus tau und sonnenstrahlen versetzt in dem sich zwei menschlein paaren. sehr angenehm!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Jaaaaaaaa!
SonntagmorgenfünfuhrnochwasinderfrühChords! Zucker für meine Ohren. Und was für ein butterweich-lieblicher Bass sich an's Trommelfell schmiegt...
Göttlich.
Klar geht's mit den wundervollen Frickelz gen Akufen... und genau das ist hier so entzückend, so charmant, so reizend, so niedlich ... so ... liebenswert.
*seufz* ... hab' mich grad irgendwie verknallt.

ich zögerte gerade fast, diese so un-emotionale frage zu stellen, woher diese wunderbar crispen drums und chords kommen, auchhabenwill.. ?

zurück zum schmerzherz ... supersoftemuzakzumverlieben. so simple. so schön.

GANZ toller tune. das kribbeln rutscht mir gerade die wirbelsäule rauf und runter und ich hab' so gar keine lust mehr, mir noch andere tunes anzuhören... *seufz* .. also, ähm. bevor ich jetzt doch noch'n tränchen vergiesse, weil's sowas von schööööööööön ist und mir die worte ausgehen...

[ultratop] [love]
[knutsch] für diese musik, die mich so tief im herzen berührt...

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

wunderschön!! [ultratop]

Geschrieben von: bugsy (Usernummer # 11698) an :

Die Sonne geht auf... Auf dem Feld stehen noch die Nebelschwaden der vergangenen Nacht... Wohlige Wärme breitet sich langsam aus...

Ein wirklich unglaublich schöner Track, für den das Wort schön schon fast zu flach und allgemein ist.

Sounds zum Träumen und ein Arrangement was einen sofort auf eine Reise mitnimmt!

Rewind...

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

groovt sehr fein, insgesamt sehr gelungen. denke das würde auch weniger verträumt viel potential haben.

danke danke für eure kommentare! [Big Grin]

der song ist meiner freundin gewidmet die heute umzieht, 60km weg von hier. ist zwar keine unüberwindbare distanz, aber dennoch nicht wenig. und dafür ham ein freund und ich diesen track gemacht (und die komplette phase der produktion aufgezeichnet, also mit gesprächen und samplevorhören und allem drum und dran ^^ weil sie das so witzig fand wenn wir uns über musik unterhalten haben [Wink] .

thanks!

regards,
martin

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

gefällt mir,
schön minimal und deep und so *g*

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

ich find den track ansich ziemlich cool. der sound ist allerdings für meinen geschmack ne nummer zu steril. bischen mehr fuzzynes würd dem auch gut tun.

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!
[ultratop]

was für ein hallraum. örx.
ich schwebe dahin. bitte bitte viel mehr davon.
habe vor einiger zeit mal nen thread gestartet wo ich tracks mit solcher athmo gesucht habe, aber bis auf ne stylediskussion ist dabei nichts rumgekommen.
gerade das digital-sterile liebe ich an dem teil. genug wärme besitzt er ja untenrum.

Geschrieben von: luis samardzic (Usernummer # 13161) an :

der song erinert mich an die vielen fahrten nach der afterHour nach hause:)

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

fetter harmonischer track.. läuft mir richtig gut rein...

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

absolut mein Geschmack....da könnt´ich mich reinlegen...schön groovy minimal, mit einer herrlichen atmo... [top]

Geschrieben von: freeze (Usernummer # 12005) an :

sehr schick:)
schön chillig und minimal

eins a! [Smile]

greetz

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

haut mich hier auch grade echt gut weg , danke dafür !

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

soo, und das ganze schickt ihr jetzt mal schön an thinnerism.com.
nee, wirklich, das lied ist der hammer! da möchte ich mich doch gleich ins bett kuscheln und träumen, aber selbst das würde von der bequemlichkeit her noch immer nicht passen.
wooow...

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

"das ganze schickt ihr jetzt mal schön an thinnerism.com"
der urheber hat doch schon selbst ein label [hand] www.stadtgruenlabel.net [Wink]

zum track: sehr sweet prickelpartikel und minideepgroove mit ätherischer atmo vermählt..

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.