Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (acid-tech-house) mover » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
http://www.robacid.de/mover.mp3

<thuna>
Usernummer # 3603
 - verfasst
yeah die line ist lässig. und akkustik drums dazu *g*. passiert wenig aber schleift maximal. minimal retro acid action mit post modernem touch.

gefällt.

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
cooler groover mit einem sehr schnieken klangbild. imho passiert mir aber in den 6:26 ein bisschen zu wenig.

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
thx, :-) ist halt ein mover.... soll einfach nur grooven....

tb.marcom
Usernummer # 10403
 - verfasst
also mehr geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

schöne acid-manier schön alte kölner schule !!!

die line und und drumming reicht vollkommen
und das vocal

DAMPFHAMMER !!!

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
BRETT!!

Auf die Platte, in den Club... Absoluter Börner!

Vielleicht könnte man das "Break" ab 3:20 noch ein wenig aufbohren...

Sehr cooler Track Rob!

Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
wenn das jemand ohne ahnung produziert hätte wärs wohl langweilig. aber die qualität hebt diesen track imho auf floorfiller-level... sehr geil!

<life review>  - verfasst
ahwow! deepgrovin! das ja auch mal was neues. Acid i like! Das Vocal ist sexy! Die Acidline ist scharf. kopfnicker!

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
der track hat echt nen schönen flow ... der name 'mover' trifft das brett auf den ast.

das hihat schiebt
der synthi piept,
die bassdrum bummst
die tb basst,
da gibts kein wort für
ausser: passt!

schade was schon so alles mit techhouse betitelt werden muss. ich find das wort glaub ich mittlerweile genauso schlimm wie manch anderer das böse böse s-wort ;)

/edit

/grundsatzdiskussion on

wenn das jemand ohne ahnung produziert hätte wärs wohl langweilig. aber die qualität hebt diesen track imho auf floorfiller-level... sehr geil!

versteh ich nicht.

wäre DIESER track von jemandem ohne ahnung produziert worden, wieso wäre er denn dann langweilig? wo wäre denn da bitte der unterschied? :)

/grundsatzdiskussion off

luis samardzic
Usernummer # 13161
 - verfasst
 -

nur noch geil geil geil

Tierex
Usernummer # 1376
 - verfasst
Yep, der Track schiebt und schiebt! SCHUB-DÜSE!!! [Wink]
Könnte aber wirklich noch ein bißchen mehr passieren (die 2. Sequenz ist etwas einfallslos, das Arrangement könnte mehr Abwechslung gebrauchen). Aber im DJ-Set-Kontext funzt das Teil sicher bestens. Subjektiv würde ich eine Schulnote 2- geben.

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
jo, der track schiebt immernoch *g*

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
gibt's den mittlerweile auf platte? danke omara fürs bumpen, sonst wär mir dieser höllische groover entgangen. brett!!

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
robert babicz - sure sipre (punkt musik)

:-)

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Wahrlich eine BOMBE!

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
auch jetzt erst gesehen *g
sehr fetter track, kommt zur rob acid sammlung [Smile]

@rob: sind deine stücke "freaky" und "i am on fire" bereits auf platte erhältlich? [smilesmile]

FeldFunker
Usernummer # 13849
 - verfasst
Sehr fettes DIng, kommt in meinen Traktor-Abfahrt-Ordner. :-)

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
[top] [top] [top] Bedarf keiner weiteren Worte...

3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
[huch] damals war er mir etwas zu laang, nun höre ich ihn aber gerade im DJ Hell Essential Mix und da (etwas raufgepitcht) kommt er einfach fett!

pat-pain
Usernummer # 12649
 - verfasst
ja,so kennt man ihn,den guten alten professor.sehr schön

neweo
Usernummer # 14326
 - verfasst
oh ja, das grooved auf jeden fall !

FeldFunker
Usernummer # 13849
 - verfasst
Entweder ich hab' gepennt oder die meisten Hamburger spielen das Ding erst jetzt, jedenfalls die letzten WEs erstaunlich oft im Club und jedesmal gut dazu abgegangen. Derzeit einer meiner Favs zum tanzen...

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Hab mich ja schonmal zu geäußert. Hörs gerade nochmal und wünsch mir jetzt in diesem Moment nur eins: Im Club im Nebel stehen und dazu abgehen [Smile] Hand up!

His masters choice.
Usernummer # 9665
 - verfasst
Das was er soll, tut er gut. Moven... [dancingcool]

Es gibt wirklich keine Ecke an dem Song der einen rausbringen könnte. Solides Handwerk.

Viele Grüße,
Wolfgang

Chefetage
Usernummer # 16422
 - verfasst
sehr geiler track.. gefählt mir richtig gut.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.