Thread!!!
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
alpha hoch 10:
192kbps: http://www.kc33.de/mp3s/Patrique%20Seguin/Patrique%20Seguin%20-%20TDK.mp3
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
link update..
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
*UP*
plz feedback! würde den track dann gerne abschliessen..
|
<xeno>
|
verfasst
also abschliessen kannst du den doch auch ohne feedback - oder? klingt lustig. ;-) ich finde das teil nicht schlecht - so housiges ist halt nicht ganz meine wellenlänge. anfangs dachte ich "mensch ist da viel hall drauf", aber das stellte sich dann ja ein. ich hör momentan über kopfhörer und kann nicht sagen, ob der einen im raum nicht erschlägt! sehr schick find ich den beat am anfang mit dem kracher bei 0:15 - der beat da ist enorm "wuchtig", was mir sehr gut gefällt. da trägt auch der hall dazu bei, kein zweifel. voll der stimmungsmacher beat! störend ist dieser kurze volume-einknick bei 0:18, das wirkt ungewollt und stört mich. die syths plätschern dann halt mehr in chillout stimmung dahin - wie gesagt, mir persönlich fehlt etwas der anreiz sowas zu hören. der track ist aber nicht schlecht und findet sicher anhänger bei "ruhigeren hörern" x_
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
auf jeden fall gemacht für die größeren hallen oder das open air am wochenende !
gefällt mir so echt gut , auch wenns nicht so ganz mein sound ist ...
zum track ansich , hab irgendwie angst vor dem hallraum *g kommt so wirklich sehr cool , nur weiß ich nicht ob das in richtig laut nicht zu verwaschen rüberkommen könnte ...
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Yoah, mir ist der Beat ZU wuchtig und scheppert mir zu sehr, den Hallraum empfinde ich sogar als richtiggehend gefährlich, was eine gewisse Großraumdissen-Kompatibilität ausschliesst: die Sounds sind sehr prächtig und schillernd, geradezu exzellent, was Pads/Chords betrifft: ingesamt erinnert mich das volle Percussion-Bett sowie dieser leicht eingestreute String sowie die wirklich COOLEN Filter-Mechanismen SEHR an Armand van Helden und das Hairley/Feller-Projekt, würde fast sogar schon dazu tendieren, dem Tune den TechHouse-Faktor abzusprechen, um ihn in die Vintage-US-House-Schublade zu stecken *g*
Würde der Sound nicht so kratzen und peaken und fast geclipped klingen, wäre das ein extrem solider und feiner Popo-Wackel-Track mit prächtigen Sounds, extrem volumig und mit ganz feinen FX und Filtern aufgemotzt, 'solide' wäre untertrieben, definitiv 'ne Klasse für dich. Wenn , ja, wenn ... der Klang nicht so kratzen würde, was aber evtl. ja nur 'ne preMastering-Geschichte ist..?
|
thomas_bornemann
Usernummer # 10331
|
verfasst
schließ mich chris an. der hallraum ist sehr extrem. den sound ansich mag ich aber echt gerne. nette flächen und korekte soundauswahl. wird auf jeden fall nicht langweilig. das break ab 3:30 ist auch sehr gut gelungen
|
|