Thread!!!
|
thomas_bornemann
Usernummer # 10331
|
verfasst
www.thomas-bornemann.co.uk/ka037.mp3 treibt so vor sich hin... würde mich über statements aller art freuen...
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Schon wieder so ne extremsolide Produktion, klingt einerseits nach einer wahnsinnig guten Sample-Library und andererseits danach, als ob du das nicht erst seit kurzer Zeit machst, dicke Propz, weil: extrem gutes Klangbild, superangenehm dezente Pads, feine FX, superfunktionelles Arrangement, butterweiche Drum(loops?) und trotz dieses TechHouse-Sounds sehr gechilled, erneut ein für Ka037nzleramt eigentlich prädestiniertes Release: in sich stimmig, perfekt, rund, schön und scheint nicht nur profi-Ambitionen zu besitzen sondern IST auf jeden Fall 'ne professionelle Arbeit und es würde mich wundern, wenn sowas nicht Platz auf 'nem etablierten Label finden würde... auch wenn ich TechHouse prinzipiell nicht mehr so spannend finde, aber das spielt 'ne untergeordnete Rolle bei so 'nem feinen Tune. Perfektionismus pur... feines Ding... wirklisch *G*
|
thomas_bornemann
Usernummer # 10331
|
verfasst
danke chris. freut mich !!! mach das in der tat erst nicht seid 2 wochen oder so mit loops arbeite ich eigentlich nicht. bis auf evtl. percussion loops... das aber noch im grünen bereich denke ich. evtl bietet unser neues label www.sorbitol.de auf den nächsten releases irgendwann platz für derartige tracks *g* mal sehen
cheers thomas
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
auf jeden fall meister-prper mässig cleane produktion !!! sound ansich gefällt mir auch echt gut ...
|
hendrik-d
Usernummer # 8293
|
verfasst
ist ganz angenehm fürn Hintergrund.. passt in die U-bar, Ffm vom Sound her find ich. Es ist leider nicht so meine Richtung aber es gab nix was mir irgendwie negativ aufgefallen ist.
|
NK
Usernummer # 8437
|
verfasst
Scheinbar ist heute mein großer Review Tag :-)
Die Nummer an sich geht ja ganz gut ab, die interne Spannung der Geschichte funktioniert, zumindest bei mir. Zum Sound kann ich nicht viel sagen (PC-Speaker), allerdings pumpt der Track stellenweise doch ein wenig, ist das so beabsichtigt? Ansonsten sehr runde Geschichte.
|
thomas_bornemann
Usernummer # 10331
|
verfasst
also en büschen pumpen soll er in der tat *g*, aber nicht so, dass er übersteuert... also auf meinen monitoren hört sich zumindest alles stör und pumpfrei an... danke an alle feedbacker
thomas
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
super rundes ding mehr kann man dazu echt nicht sagen. vom aufbau & arrangement einfach klasse...gefällt mir
|