This is topic percussive flächen techno *g* in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006243

Geschrieben von: thomas_bornemann (Usernummer # 10331) an :

www.thomas-bornemann.co.uk/ka037.mp3
treibt so vor sich hin...
würde mich über statements aller art freuen...

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Schon wieder so ne extremsolide Produktion, klingt einerseits nach einer wahnsinnig guten Sample-Library und andererseits danach, als ob du das nicht erst seit kurzer Zeit machst, dicke Propz, weil:
extrem gutes Klangbild, superangenehm dezente Pads, feine FX, superfunktionelles Arrangement, butterweiche Drum(loops?) und trotz dieses TechHouse-Sounds sehr gechilled, erneut ein für Ka037nzleramt eigentlich prädestiniertes Release:
in sich stimmig, perfekt, rund, schön und scheint nicht nur profi-Ambitionen zu besitzen sondern IST auf jeden Fall 'ne professionelle Arbeit und es würde mich wundern, wenn sowas nicht Platz auf 'nem etablierten Label finden würde...
[top]
auch wenn ich TechHouse prinzipiell nicht mehr so spannend finde, aber das spielt 'ne untergeordnete Rolle bei so 'nem feinen Tune. Perfektionismus pur... feines Ding... wirklisch *G*

danke chris. freut mich !!!
mach das in der tat erst nicht seid 2 wochen oder so [Wink]
mit loops arbeite ich eigentlich nicht. bis auf evtl. percussion loops... das aber noch im grünen
bereich denke ich. evtl bietet unser neues label
www.sorbitol.de auf den nächsten releases irgendwann platz für derartige tracks *g*
mal sehen

cheers
thomas

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

auf jeden fall meister-prper mässig cleane produktion !!!
sound ansich gefällt mir auch echt gut ...

Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :

ist ganz angenehm fürn Hintergrund.. passt in die U-bar, Ffm vom Sound her find ich.
Es ist leider nicht so meine Richtung aber es gab nix was mir irgendwie negativ aufgefallen ist.

Geschrieben von: NK (Usernummer # 8437) an :

Scheinbar ist heute mein großer Review Tag :-)

Die Nummer an sich geht ja ganz gut ab, die interne Spannung der Geschichte funktioniert, zumindest bei mir. Zum Sound kann ich nicht viel sagen (PC-Speaker), allerdings pumpt der Track stellenweise doch ein wenig, ist das so beabsichtigt? Ansonsten sehr runde Geschichte.

also en büschen pumpen soll er in der tat *g*,
aber nicht so, dass er übersteuert...
also auf meinen monitoren hört sich zumindest
alles stör und pumpfrei an... danke an alle
feedbacker

thomas

Geschrieben von: Marco-Vento (Usernummer # 11248) an :

super rundes ding mehr kann man dazu echt nicht sagen. [top] vom aufbau & arrangement einfach klasse...gefällt mir [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.