Thread!!!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
klick
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
gerne!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
bang it!
das haut angenehm auf die psyche und bringt die synapsen präszise zum rhythmischen zucken. ich fühle es. runde sache!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
sehr deeper minimal groover der dank des minimalen vocals*g eine erinnerung an dirtydetune´s track hervorholt. Muzak 4 the 4. Wäre da nicht das cuttige ende so hätte er schon zich schleifen gemacht ohne dass ich es bemerkt hätte;)
gruz!
|
TobiTobsucht
Usernummer # 8568
|
verfasst
sehr gut geworden...da freut man sich glatt noch mehr aufn sensor.
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Wie der Stylehinweis versprach, recht minimal gehaltenes Klangbild, mit sehr drückendem Unterbau und zwei chords, die sich den Ball gegenseitig zuschieben. Cool ist die leise Stimme, macht den Track etwas unheimlicher. Vermag etwas zu bewegen, gefällt!
|
midiart
Usernummer # 9950
|
verfasst
Richtig schön minimal; wie für mich gemacht. Könnte ich mir den ganzen Tag lang anhören.
Ist es geplant den Track irgendwann Plattenteller-kompatibel zu machen?
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
der track ist etwas schlampig gemacht meiner meinung nach. aber hauptsache es wirkt.
@midiart: es ist sowas nicht geplant noch gewollt. wer sowas im club zocken will kann dies natürlich digital und gema frei tun.!
@all: danke
|
freeze
Usernummer # 12005
|
verfasst
netter track kommt mir stellenweise zwar ein bisschen zu monoton rüber aber das is wahrscheinlich so gewollt
gruss
freeze
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
fuer mich funktioniert das nicht wirklich mit den murmelvocals und der 2-ton-sequenz. fuer sich genommen zwar lauter amtliche zutaten in dem track, aber die justierung stimmt noch nicht. neben tracks mit aehnlichem ansatz wie von Robert Hood entfaltet ich das ganze nicht so recht. sind vielleicht nur kleinigkeiten in der abmischung, sound der bassdrum, effektierung.. die dinge, mit denen minimalismus eben steht und faellt.
|